Zum Inhalt springen

Die erste Nacht im Kasten


Haa2ee

Empfohlene Beiträge

Hey...sehr cooles Bild. Da kriegt man doch gleich wieder Fernweh.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Also OT. Hier ist nur erste Nacht!

Spaß beiseite: Schönes Bild!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Upss 😅...

Link zu diesem Kommentar

 @chalet_noir Danke für den Kurzbereicht. Schöne Bild. 👍

Link zu diesem Kommentar

Erste Nacht im Kasten ....ist ja eine witzige Kategorie 😏, nun will ich auch meinen Senf dazu geben, ist es doch auch ein gegenseitiges „Kennenlernen“, wenn man sich doch bewusst für dieses Modell entschieden hat auch wenn man vorher Schon größere Wohnmobile gefahren hat. Liebe auf dem ersten Blick? Mal sehen. Der GC ist eigentlich die Summe aller unserer Camping Erfahrung, hinsichtlich kosten/ nutzen und Platz und Design Ansprüchen, tja wenn das mal keine zu große Bürde war die der GC zu erfüllen hatte. 
Also.... alles bestens, das viel Platz verschwendet wird durch den grosszügen Möbelbau ,— verziehen , war ja bekannt, alles elektrische was drin ist funktionierte ohne Probleme, Dieselheizung , Wasserpumpe, Licht alles bestens! 
Das einzige was negativ aufgefallen ist waren die starken Ausdünstungen, nun regnete das ja auch viel, das wir kaum die Luken aufreißen konnten aber da geh ich mal davon aus das sich dieses Problem von alleine erledigt!

Unser Resümee, vielleicht keine Liebe auf dem ersten Blick , aber mit ein bisschen mehr Stauraum und ein paar anderen cleveren Lösungen dazu , hier aus dem Forum sicherlich der Beginn einer langen Freundschaft ,denn da bin ich Mir sicher ,in Sachen Fahrkomfort und Sicherheit Ist der GC kaum zu schlagen .Also erstmal👍(Daumen hoch)!


 

Link zu diesem Kommentar

Super! Vielen Dank für den Bericht und weiterhin gute Fahrt! Wir warten ja leider immer noch auf die Freigabe unseres GCs durch den Insolvenzverwalter.. und einen Lackschaden hat er nun auch noch 😥

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Schade dies zu hören. Ich hoffe es wendet sich für euch zum Guten.

VG Norman 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das hatten wir auch, als die Heizung das erste Mal lief. Nach 2 Tagen hat man bei uns nichts mehr gerochen.

Link zu diesem Kommentar

Hallo, war bei uns genauso. nach 2 Tagen alles weg.

 

Grüße

 

Bene

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Es war zwar nicht mehr die erste Nacht, aber tatsächlich ein schöner Platz mit ruhiger Nacht und tiefem Schlaf. Der GC diente mir wie immer als Hotelersatz und Büromobil.

Kann man den Titel des Threads eigentlich umbenennen in "die ersten Nächte im Kasten" oder einfach "schöne Bilder vom Kasten"?

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 4 Mitgliedern gesehen

    Cali-Fornier Guidok ToG1410 Tolksi
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.