Zum Inhalt springen

Camper Unit - Reset

Geoman80

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

mein Cali ist aus der Garantie. Ich war gestern bei VW und habe nach dem Update auf Version 110 gefragt. Die Mitarbeiter wussten da gar nichts und ich habe denen dann die TPI gezeigt. Dort werden mir 250€ pro Stunde berechnet, keiner konnte mir aber sagen wir lange das dauert.

ich würde ungern 500€+ für das Software Update zahlen.

hat hier jemand evtl. einen Rat ?

grüße
Christian

Hallo zusammen, hänge mich hier mal ran. Meiner war noch in Garantie und mein Händler (wirbt mit California Service Partner)  hat sich trotz mehrmaligem Nachfragen, Beauftragung und Hinweis auf Heizungsausfall vehement geweigert beim letzten Service das update aufzuspielen. Wusste nichts von einem update. Habe sogar Details und die TPI 2074574/1 vorgelegt. Jetzt bin ich auch außerhalb der Garantie. 

Gruss Jochen 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 47 Mitgliedern gesehen

tco5000 ThomasR Californiger Emmental Suedwind2004 calimerlin callilui Kermit72 nick0297jan Ceins1907 F104 B680 Schlemic Linux0701 gilster hensel24 Vill deepdive2000 Kudu224 GreatB MPWEIN Polmar igghe Vanoderwas Grandflow BWU1962 Leitershofen cali1986 uwesoe N.Muchow Hornet califranjo JoeFlash nordish82 happymac waxtomwax nsarassa NeleTami Rockiebal Mecklenburg rwollm72 Louzo TheCrys MichaelGC680 ChrisUrb swamp Kaschi
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.