Zum Inhalt springen

AUX - IN aber keine Funktion?


Ahoessler

Empfohlene Beiträge

Schönen guten Tag :)

 

Seit einer Woche bin ich, wie viele Motorrad Sportler, von meinem 3er Touring auf einen T5.2 Transporter umgestiegen. Vom BMW verwöhnt habe ich natürlich versucht mein Handy mit dem Radio zu koppeln, und habe im Handschuhfach eine Aux Busche gefunden.

 

Eifrig das Handy angesteckt, habe ich dann gemerkt, dass ich das Radio nicht auf AUX umstellen kann? Hinter dem Knopf Media verbirgt sich wohl nur CD Funktion.

 

Welches Radio ich habe kann ich euch nicht anhand eines Codes sagen, da ich diesen noch nicht kenne (Forums Neuling :) ) - es hat sechs Tasten, kleines Display und zwei Drehknöpfe, vermutlich Standardausstattung.

 

Ist es korrekt, dass ich zwar eine Aux Buchse aber keine Funktion habe? 
Danke vorweg!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Ahoessler

    2

  • GedF

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Die AUX muss ggf freigeschaltet werden. Dein radio sollte eine steup Taste haben. Versuche mal da zu suchen.

Link zu diesem Kommentar

Des Rätsels Lösung: das Auto wurde mi RNS510 ausgeliefert, dieses wurde vor dem Verkauf noch ausgebaut und gegen das RCD210 getauscht, daher ist es nicht freigeschaltet.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    Rababum

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.