Zum Inhalt springen

Zusätzliche Garantieverlängerung

peter_pan

Empfohlene Beiträge

Achso mein Angebot habe ich auch online bei VW direkt abgeschlossen. Hatte sich aber auch gedeckt mit dem was mir mein VW Händler angeboten hatte.

Vergangene Woche ebenfalls die zweijährige Anschlussgarantie kurz vor erreichen der 24 Monate nach Kauf für ~2700€/ 40km/ Jahr direkt beim Serviceberater abgeschlossen. VW beteiligt sich daran dann noch mit 800€ für den ganzen Ärger den wir mit dem Fahrzeug hatten…..

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 117 Mitgliedern gesehen

Jennelix vandinther Quentin_van_Huissmann CaliNero LeoH Golfer_81 CaliOvali CptCaracho David59 norrland GeeCee Mecklenburg AndreEC Obsidian nordencalli GrandCaliforni revo13 Bo1848 Olli71 matthias61 GCFreund Jerawi Shibafan MFKetterer Schorsch67 revo RonnyGC Artc88 Bullson chappy reinersurfer Tommy0815 freeeze VWFan B.Liechti JoeFlash Felone n.t5 vonderinsel Maffy Klusa MarioRS Ekki-Hamburg prth Calle-680 Schmack klaus2401 Obersulm JTT JPFFN Kleber SpeedyDresden Onlyvans ToG1410 waxtomwax Oelfuss _FKO T4-Diebstahl Leitsmann Berfuc alke magicrunman Flanders ThomasR callimoucho GCharly Emmental Flh75 Hexemer andre1601 llds25 Fvkrogh bustrip AndreGC680 speedcow WuRie T2-Fahrer m.c.krohn Bullifeeling Moasta oceanfrank callilui Ozeaner wobie Globe Mifoss20 Mannims65 Salmix Back_To_Bus Antheo Cali-Franky nick0297jan Californiger aderci wawro tobago84 Volker801 GB80 huckyberry IngoBirgit +17 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.