Zum Inhalt springen

Zusätzliche Garantieverlängerung

peter_pan

Empfohlene Beiträge

Achso mein Angebot habe ich auch online bei VW direkt abgeschlossen. Hatte sich aber auch gedeckt mit dem was mir mein VW Händler angeboten hatte.

Vergangene Woche ebenfalls die zweijährige Anschlussgarantie kurz vor erreichen der 24 Monate nach Kauf für ~2700€/ 40km/ Jahr direkt beim Serviceberater abgeschlossen. VW beteiligt sich daran dann noch mit 800€ für den ganzen Ärger den wir mit dem Fahrzeug hatten…..

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 184 Mitgliedern gesehen

Back_To_Bus Antheo Cali-Franky Flh75 nick0297jan Californiger aderci wawro tobago84 Volker801 GB80 Fatzke huckyberry llds25 Emmental IngoBirgit AndreGC680 derDicke radrenner Atze T2-Fahrer speedcow Nightmeet SpeedyDresden alke Supertobi trecker_23 n.t5 calimerlin Vicot msk califranjo Flo83 CaliOvali leon-loewe bpunktm VWschaBULLI Onlyvans Nero3 born2rock sardeg Pinselpeter Calumbus Bulli0308 Jennebond Rolli1012 Artc88 Joerdy magicrunman Ottonix perubebo Mundi erasermetal JPFFN Nasch Walter66 cali-gerda zyklotrop Mien Droom kaepsele_ _juls ToniS Shibafan dnsvnk PhilippALM m.c.krohn Mkroenicke Schroe 12o2 cbalfert Daik WuRie Bo1848 Obersulm ThomasR nemrah JTT Hexemer Jerawi Bullifeeling Fvkrogh gueni33 bustrip waxtomwax S8-Stefan wobie TheJanno CB.at prth T4-Diebstahl RonnyGC moe123 Moasta Semmel200 oceanfrank Mifoss20 milvus1992 Tahow MarioRS Berfuc +84 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.