TJ-Frank Geschrieben 19. Januar 2020 Teilen Geschrieben 19. Januar 2020 Hallo, ich fahren einen T6.1 Multivan und benötige die Belegung der Sicherungen. Hat da jemand eine Ahnung wo ich die finde? Danke im Voraus Frank Link zu diesem Kommentar
WildCalPhoto Geschrieben 19. Januar 2020 Teilen Geschrieben 19. Januar 2020 Erwin Flatrate für eine Stunde nehmen. Dort lässt sich der Sicherungsplan, Stromlaufplan etc. für Deine Fin runtergeladen. Kostet 7€ Plus MwSt... Link zu diesem Kommentar
anwemuc Geschrieben 11. Juli 2020 Teilen Geschrieben 11. Juli 2020 Servus, was genau meinst Du mit Erwin Flatrate? Link zu diesem Kommentar
radlrob Geschrieben 11. Juli 2020 Teilen Geschrieben 11. Juli 2020 You do not have the required permissions to view the link content in this post. Link zu diesem Kommentar
anwemuc Geschrieben 11. Juli 2020 Teilen Geschrieben 11. Juli 2020 top, vielen Dank! Link zu diesem Kommentar
legendroad Geschrieben 13. Juli 2020 Teilen Geschrieben 13. Juli 2020 Hier ein Auszug von meinem Auto, den ich mal in Erfahrung bringen konnte. You do not have the required permissions to view the image content in this post. 10 Link zu diesem Kommentar
hbilke Geschrieben 26. August 2020 Teilen Geschrieben 26. August 2020 Funktioniert der Download bzw. der Druck jetzt zuverlässig? Link zu diesem Kommentar
Heinzi20 Geschrieben 12. Februar 2021 Teilen Geschrieben 12. Februar 2021 Hat jemand zufällig die Sicherung für die Heckscheiben/ Spiegelheizung parat? Link zu diesem Kommentar
ISbaer Geschrieben 12. Februar 2021 Teilen Geschrieben 12. Februar 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Heinzi, meinst Du dies: You do not have the required permissions to view the image content in this post. 1 Link zu diesem Kommentar
Heinzi20 Geschrieben 12. Februar 2021 Teilen Geschrieben 12. Februar 2021 Danke. ich schaue mal ob das passt. Schwager hat zwei linke Hände 🙂 Link zu diesem Kommentar
McBschire Geschrieben 14. Mai 2021 Teilen Geschrieben 14. Mai 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Moin, ich habe mir gerade einige Dokumente von erWIN heruntergeladen. Das war erfolgreich. Jetzt muss ich die Dokumente noch verstehen und herausfinden, ob Sicherung, Kabel, Schalter, Pumpe, ... nicht mehr wollen. Wünscht mir Erfolg. Olli PS: Und ich freue mich schon auf meine erste Auseinandersetzung mit dem unwilligen Deckel zum Tank. Link zu diesem Kommentar
Dieselschnüffler Geschrieben 14. Mai 2021 Teilen Geschrieben 14. Mai 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hast hoffentlich die Unterlagen für Deinen T6.0 runtergeladen, die für den T6.1 sind beim 6.0 nur gut zum einpacken des Butterbrotes, wenn überhaupt . Link zu diesem Kommentar
McBschire Geschrieben 14. Mai 2021 Teilen Geschrieben 14. Mai 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Moin, Danke fürs Nachfragen. Glücklicherweise wird ja soundso die VIN abgefragt - da war mein Raum für Fehler ja überschaubar. Link zu diesem Kommentar
maralegro Geschrieben 15. September 2021 Teilen Geschrieben 15. September 2021 Hallo Zusammen, kann mir jemand einen Tipp geben, wo beim Multivan 6.1 die Sicherung für die 12V Steckdosen im hinteren Fahrgastraum und im Kofferraum ist. Habe wahrscheinlich durch einen defekten Stecker einen Kurzschluss erzeugt und bin auf der Suche nach der defekten Sicherung. Sichtkontrolle der Sicherungen unterhalb des Lenkrades und im Motorraum durchgeführt, aber keine defekte identifizieren können. Kann mir da wer helfen? Vielen Dank Alex Link zu diesem Kommentar
Kalle_Karl Geschrieben 26. Mai 2023 Teilen Geschrieben 26. Mai 2023 Hallo Alex, habe das gleiche Problem. Die sitzen unterm Fahrersitz, leider habe ich keinen Sicherungsplan und die vom t6 passen nicht zu meinen Sicherungen. Hast du das Problem gelöst? Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge