Zum Inhalt springen

Beurteilung Konfiguration T6.1 Beach Camper Edition


Empfohlene Beiträge

Da man ja mittlerweile Konfigurationen über den VW-Code auf der VWN Seite wieder laden kann würde ich den "Experten" gerne meine gewählte Konfiguration vorstellen mit der Bitte um konstruktive Kritik. Da es mein erster Cali wird versuche ich "grobe" Fehler zu vermeiden. Seit mehreren Monaten beschäftige ich mich mit dem Thema. Hauptfrage, war für uns immer 2er oder 3er Sitzbank als 4-Köpfige Familie. Jetzt wird es wohl die 2er Bank und deshalb ein Camper, da als Tour ohne zusätzliche Schiebetür nicht möglich. Morgen wird es dann ernst auf der CMT 😉. Also bitte wer Lust hat sich ausgedachte Konfigurationen anderer anzuschauen, jetzt schon mal herzlichen Dank für´s Feedback. Der deutsche VW-Code lautet: NVLE7P9H (Link zur Konfig).

Link zu diesem Kommentar

Sehr schöner Bus!

Da sind fast alle wichtigen Sachen drin. Ich würde das Ersatzrad+Wagenheber dazu nehmen.

Und Dämmglas. Das geht zwar nicht mit dem Winterpaket, aber die Extras könnte man einzeln dazu wählen.

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke fürs Feedback. Macht das Dämmglaspaket den so viel aus? Schütz es besser vor Lärm oder dämmt es nur besser. Stelle mir bei geöffnetem Schlafdach vor, dass der Effekt aufgrund des Stoffes vielleicht nicht so hoch ist. Aber vielleicht ist es ja nur bei der Fahrt ein Vorteil. Würde den Bus ohne Frontscheibenheizung nochmal 0,5k teurer machen.
Das Gewicht fürs Ersatzrad spare ich mir und hoffe dass ich es nie brauchen werde.

Bei der vielleicht unwichtigsten Position verstehe ich nicht ganz den Unterschied von:

 

"Steckdose vorn und Magnet-Taschenlampe mit Dockingstation an der Sitzkonsole des rechten Sitzes in der 1.Sitzreihe" zu
"Magnet-Taschenlampe mit Dockingstation an der Sitzkonsole des rechten Sitzes in der 1. Sitzreihe".

Die Taschenlampe habe ich schon mal gesehen, aber was hat es mit der Steckdose auf sich? Ist es eine zusätzliche 12V Steckdose?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Es schützt vor Lärm, in dem es besser dämmt. Also den Schall.

 

Ja. Es geht um die Fahrgeräusche. Da macht es einen ordentlichen Unterschied. Und während der Fahrt hat man das Aufstelldach ja meisten nicht offen 😉

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    Alcali
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.