Zum Inhalt springen

Zweite Schiebetür


RSCali

Empfohlene Beiträge

Ich würde nie auf die Miniküche verzichten !

Die ist einfach genial .

in der Früh schnell einen Kaffee und Spiegeleier , am Abend Nudeln oder eine andere Kleinigkeit , perfekt für mich👍
Ich habe auch einen Hund, der muss eben rechts raus 😌

 

Gruss Semmi

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

So sehe ich das auch. Wir haben zwei elektrische Türen und man gewöhnt sich so daran, dass man von beiden Seiten einsteigen und gut durchlüften kann.

Bei der Kombination mit einem Vorzelt kann man auf einer Seite die Markise, auf der anderen das Vorzelt nutzen.

auf einen Nachteil sei aber auch hingewiesen, denn einhängen kann man in die Türe natürlich nichts, weder Tisch noch Becherhalter, denn das würde beim Türöffnen abgeräumt.

Ein weiterer Nachteil ist die entfallene Steckdose für den Landstrom. Da hätten sich die California Entwickler mit den Caddy Entwicklern unterhalten sollen, denn die haben eine Sperre bei geöffnetem Tankddeckel realisiert...🤣

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 3 Mitgliedern gesehen

    Zylinderkopf Sanne70 rkoeditz
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.