Zum Inhalt springen

Schubladen Shop


Calimaso

Empfohlene Beiträge

3A5D6170-0DB4-4764-8C07-674E11621ED6.jpeg.0467a05becc83364bcf6f29079cda292.jpegHallo, 

 

hat jemand den Schubladensatz schon verbaut? Die Schienen und Winkel sind nicht im Winkel montiert und jetzt frage ich mich ob das so muss?

 

Tom erreiche ich nicht und da ich im Bus zur Montage sitze die Frage an die die es schon gemacht haben

Bearbeitet von hangloose69

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Calimaso

    4

  • jojo997

    2

  • Tom50354

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Die habe ich ja natürlich ausgedruckt. Auf den Bildern und Beschreibung ist das nicht genug dargestellt bzw. lässt sich nicht erkennen ob das so gehört.

 

ich denke mal eher nicht????


Link zu diesem Kommentar

Das wird sich beim Versand ggf. durch einen leichten Sturz wie ein Parallelogramm etwas verschoben haben.
Ich würde das wieder auf den 90 Grad Winkel zurückdrücken und dann einbauen.

Link zu diesem Kommentar

Tja ausrichten wird schwierig da die Hutschiene mit den Löngsschienen vernietet sind!


Link zu diesem Kommentar

aber die Nieten  sollten sich doch eigentlich mitdrehen, auf dem Foto sieht man ja jeweils nur eine.

Link zu diesem Kommentar

genauso ist es...  hatte mit dem Kunden schon PN Kontakt. 

Der Kunde glaubt die Nieten ausbohren zu müssen....  Das hilft aber nicht, weil die Nieten halten die Hutprofile an den Schienen.  Mehr nicht.  

Das Parallelogramm wird alleine durch die Schrauben der Schienen gehalten. Löst man die kann man das Parallelogramm leicht wieder herstellen. 

 

Sollte natürlich alles nicht sein.  Mir ist bewusst, dass die Ware rechtwinkelig und nicht Rautenförmig ankommen soll.  

Wird beim Versand wohl sehr unsanft behandelt worden sein. 

 

Sorry! 

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

So ist es und weil beim ausrichten die Blindnieten einer Scherbelsstung ausgesetzt werden, sind dann zwei locker geworden die ich neu machen musste. Alles kein Problem - aber das war nötig weil sonst die Schienen gewackelt hätten. 


Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 4 Mitgliedern gesehen

    cleaner Cherry_on_Tour Simi88 Ottox10

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.