Calimaso Geschrieben 10. Januar 2020 Teilen Geschrieben 10. Januar 2020 (bearbeitet) Hallo, hat jemand den Schubladensatz schon verbaut? Die Schienen und Winkel sind nicht im Winkel montiert und jetzt frage ich mich ob das so muss? Tom erreiche ich nicht und da ich im Bus zur Montage sitze die Frage an die die es schon gemacht haben Bearbeitet 10. Januar 2020 von hangloose69 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 10. Januar 2020 Teilen Geschrieben 10. Januar 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo, Auf der Shop-Seite ist dazu eine You do not have the required permissions to view the link content in this post. zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Calimaso Geschrieben 10. Januar 2020 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2020 Die habe ich ja natürlich ausgedruckt. Auf den Bildern und Beschreibung ist das nicht genug dargestellt bzw. lässt sich nicht erkennen ob das so gehört. ich denke mal eher nicht???? Zitieren Link zu diesem Kommentar
jojo997 Geschrieben 10. Januar 2020 Teilen Geschrieben 10. Januar 2020 Das wird sich beim Versand ggf. durch einen leichten Sturz wie ein Parallelogramm etwas verschoben haben. Ich würde das wieder auf den 90 Grad Winkel zurückdrücken und dann einbauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Calimaso Geschrieben 10. Januar 2020 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2020 Tja ausrichten wird schwierig da die Hutschiene mit den Löngsschienen vernietet sind! Zitieren Link zu diesem Kommentar
jojo997 Geschrieben 10. Januar 2020 Teilen Geschrieben 10. Januar 2020 aber die Nieten sollten sich doch eigentlich mitdrehen, auf dem Foto sieht man ja jeweils nur eine. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 11. Januar 2020 Teilen Geschrieben 11. Januar 2020 genauso ist es... hatte mit dem Kunden schon PN Kontakt. Der Kunde glaubt die Nieten ausbohren zu müssen.... Das hilft aber nicht, weil die Nieten halten die Hutprofile an den Schienen. Mehr nicht. Das Parallelogramm wird alleine durch die Schrauben der Schienen gehalten. Löst man die kann man das Parallelogramm leicht wieder herstellen. Sollte natürlich alles nicht sein. Mir ist bewusst, dass die Ware rechtwinkelig und nicht Rautenförmig ankommen soll. Wird beim Versand wohl sehr unsanft behandelt worden sein. Sorry! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Calimaso Geschrieben 11. Januar 2020 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. So ist es und weil beim ausrichten die Blindnieten einer Scherbelsstung ausgesetzt werden, sind dann zwei locker geworden die ich neu machen musste. Alles kein Problem - aber das war nötig weil sonst die Schienen gewackelt hätten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.