Zum Inhalt springen

MFA Fahrzeuginformationen im Display Discovery Media


Calimaso

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

weiss vielleicht jemand ob ob ich die Info (Fahrzeuginformationen, Wegstrecke, Dauer und Zeit sowie Verbrauch ab Start usw. ) die im MFA angezeigt werden auch im Touchscreen abrufen kann. Ist es möglich da etwas mit VCDS zu konfigurieren.

 

Gruss

Thomas

ps. Ich habe das in meine 2017 er Superb und meine das dies doch sicherlich ähnlich zu VW sein müsste

Bearbeitet von hangloose69

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Calimaso

    3

  • Heinzi20

    1

Hallo,

 

ich habe jetzt im Internet und im TX Board gesucht aber wirklich nichts gefunden. Es muss doch eine Moeglichkeit geben "Fahrzeugstatus" Informationen im Menu des Discovery zu aktivieren bzw. mit VCDS zu aktivieren. 

 

Hat jemand das bei sich bereits so realisiert?

 

 


Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Nein geht nicht. 

Link zu diesem Kommentar

Danke, ich habe das beim Freundlichen auch nochmal erfagt und ???? bis dann der Multimediaexperte meinte er wuerde das mal verifizieren. Bislang keine Info. Warum das so ist.... weiss ich nicht. Man kann ja auch andere Menupunkte aufnehmen oder hinzu konfigurieren.... wie zuletzt den Offroad Menupunkt. Da werden doch auch nur Daten aus dem Steuergeraet abgefragt.

 

Gruss

Thomas

 


Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    reinersurfer ztrub

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.