BusleBeni Geschrieben 30. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2019 Schönen guten Abend, ich habe eine Verstänndnisfrage an alle "inside" Köche welche den Gaskocher auch mal (notfalls) drinnen nutzen: https://www.calibox-shop.de/küchenmodul-innenraummodul/ Bei der 1./3. Küche (Inside CD-30 bzw. Edition Inside) steht der Gaskocher im Küchenmodul gefühlt 5cm vom Fahrersitz(-Stoff) weg. --> Wenn man dort kocht - wie geht das, so ganz ohne jeglichen (Hitze-)Schutz? Nein, ein Steak o.ä. möchte ich dort nicht braten. Aber auch eine Tomatensoße etc. kann man etwas spritzen - und das 5-10cm vom Fahrersitz weg? Wie habt ihr das gelöst? Danke für alle Calibox-inside Hinweise, Beni Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 31. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2019 Hi Beni, ich denke, dass man den Fahrersitz noch ein Stück weiter nach vorne schieben könnte. Besser wäre aber ein Spritzschutz. Was Wind- oder Spritzschutz angeht, nehme ich gerne 1 mm Alublech. Hier bei der Miniküche in meinem T4, klappbar mit 2 You do not have the required permissions to view the link content in this post. : You do not have the required permissions to view the image content in this post. Link zu diesem Kommentar
BusleBeni Geschrieben 1. Januar 2020 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2020 Hallo Mark, erst mal frohes Neues! Danke wie immer für die Infos. Das Blech + Federscharniere wäre genau das was ich schon von der sehr guten (und teuren) Calibox Küche erwartet hätte. Fahrersitz nach vorne hilft auch, gute Idee. Grüßle, Beni Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge