Zum Inhalt springen

Rabatte


OSBN

Empfohlene Beiträge

Mich interessiert einmal wo welche Rabatte auch für einen Import realisiert wurden.

Wohlgemerkt ohne persönliche Vorzüge und individuelle Rahmenverträge.

In diversen Themen ist immer mal wieder etwas zu finden aber man verliert schnell die Übersicht

welcher Rabatt für welches Modell und vor allem wo realisiert wurde.

Ich habe für einen Cali 6.1 Ocean Edition mit 110KW und DSG das bisher beste Angebot bei Autohaus Lauer mit einem Rabatt von 20% erhalten.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • OSBN

    2

  • muhaoschmipo

    1

  • JudgeCal

    1

Aktive Tage

Ich bin der Meinung, dass man auch ein paar andere Dinge wie die reinen Prozente berücksichtigen sollte... 

 

Wenn du bei Lauer zufrieden bist.... dann kauf ihn da.... 

 

Leben und Leben lassen

Link zu diesem Kommentar

@uhaoschmipo

Das ist schon klar. Mir geht es aber um eine reine und strukturierte Auflistung von Rabatten ohne die Komponente von Erfahrung.

Denn die ist meist sowieso bei ein und dem selben Verkäufer/Händler unterschiedlich. 

Link zu diesem Kommentar

T6.1 Ocean 110kW 4 Motion

Die gewählte Ausstattung kostet nach deutscher Liste inkl. Überführung +/- 80.000.

Rabatt knapp unter 24% für ein dänisches Modell über ona.de (Nähe FfM). Mit der Einschränkung Stahl statt Alu, was ich jetzt aber mal nicht auch noch berechnet habe ;)

 

So ist das Fahrzeug aber dort aktuell nicht mehr zu konfigurieren. Eventuell das Kontingent überschritten? Aktuell findet sich ein Hinweis auf eine Kurzzeitzulassung des österreichischen Partners. Mal kurz (und schnell, deswegen keine Gewähr) durchgeklickt wären es jetzt wohl ~20,5 %

Bearbeitet von JudgeCal
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    Sightwalk
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.