Currywurst Geschrieben 7. Dezember 2019 Online Teilen Geschrieben 7. Dezember 2019 (bearbeitet) Hallo, wer fährt denn mit Familie mit 2 oder 3 Kindern in den Urlaub? Wie kommt ihr klar.? Wir - 3 Kinder, 2 Hunde- möchte den Cali eigentlich als Ergänzung zum Wohnwagen, aber kann mir vorstellen, den Wohnwagen auch mal stehen zu lassen und stattdessen ein Zelt noch mit einzupacken. Vielleicht für ein langes Wochenende oder ein paar Tage. Ich kann mir auch vorstellen, bei einer Tour mit den Wohnwagen mal 2-3 Nächte mit den Cali weg zu fahren um auch die weitere Umgebung des Urlaubsortes kennen zu lernen. Klar, wenn wir mit Wohnwagen reisen, haben wir viel Platz und alles mit, nur mit Bus müssen wir uns einschränken. Wie ist den so eure Erfahrung, wenn ihr mit Familie reist. ? Wie teilt ihr euch auf? Bearbeitet 7. Dezember 2019 von Currywurst Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 7. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2019 (bearbeitet) Wenn es hier ein Unterforum rund um das Thema Cali mit Kindern gäbe, dann könnte man entsprechende Threads schneller wiederfinden. Das Unterforum könnte man zum Beispiel „Cali-Kids“ nennen... Bearbeitet 7. Dezember 2019 von Knox16 Link zu diesem Kommentar
Currywurst Geschrieben 7. Dezember 2019 Online Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2019 Ich hatte die Suche mal bemüht und entsprechende Keywords eingegeben, fand jetzt aber nichts wirklich passendes. Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 7. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo, Äh...räusper...hüstel....🙄 https://www.caliboard.de/forum/63-cali-kids/ Gruss, Stephan 2 Link zu diesem Kommentar
Currywurst Geschrieben 7. Dezember 2019 Online Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2019 ah ok? vielleicht kann es ein Mod verschieben Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge