simsim Geschrieben 2. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2019 Hallo zusammen Ich habe bei meinem neu bestellten California die ArtVelours Sitzbezüge "Palladium" gewählt. Dabei musste ich mich auf den Prospekt stützen, da es den T6.1 noch nirgends gab. Nun habe ich etwas Zweifel an der Farbechtheit des Prospekts bekommen. Im Internet sieht man Fotos die so ganz anders aussehen als im Prospekt. So sieht der Sitz "Palladium/Titanschwarz" im Prospekt schön dunkel aus, dann finden sich im Internet aber auch BIlder von das "Palladium" richtig grau ist und nichts mehr mit Schwarz zu tun hat. Ich frage mich nun, ob das Palladium wie im Prospekt ein dunkles grau ist oder wie auf anderen Bildern ein sehr helles grau. Weiss das jemand? Hier z.B. der Prospekt (links wäre "Palladium/Titanschwarz): und dann hier ist das "Palladium/Titanschwarz" eher grau: Zitieren Link zu diesem Kommentar
jojo997 Geschrieben 2. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2019 in der Artvelour-Kunstleder Variante beim Ocean ist das ein helles Grau. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Arnd2D2 Geschrieben 3. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2019 (bearbeitet) Genau; das untere Photo trifft den realen Farbton m.M.n. recht gut. Die Bilder im Prospekt finde ich da eher irreführend. Bearbeitet 3. Dezember 2019 von Arnd2D2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
muhaoschmipo Geschrieben 3. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2019 (bearbeitet) Ne das untere Bild müsste Moonrock sein, das ist viel heller als Palladium. Ich habe schon einen MV mit Schwarz/Palladium gesehen.... Das Prospekt trifft es nicht wirklich. Mir gefällt es sehr gut, daher habe ich es genommen Man sieht einen deutlichen Kontrast zu schwarz. Ich finde sehr stimmig Bearbeitet 3. Dezember 2019 von muhaoschmipo Zitieren Link zu diesem Kommentar
carr964 Geschrieben 12. Januar 2020 Teilen Geschrieben 12. Januar 2020 Hallo ich habe mir das Palladium/titanschwarz gestern mal in echt angeschaut You do not have the required permissions to view the link content in this post. Hoffentlich kommt da irgendwann das alte schwarz/schwarz vom T6 wieder Momentan leider beim Beach der einzige Farbton in Verbindung mit Alcantara/ Mikrovlies Optik. Die Kombi gabs doch bei den ersten GenSix schon einmal und da hat’s schon fast keiner bestellt und beim Beach ist es jetzt, wenn man Mikrovlies möchte Pflicht, was VWN sich da wieder gedacht hat? Gruß Helmut Zitieren Link zu diesem Kommentar
muhaoschmipo Geschrieben 12. Januar 2020 Teilen Geschrieben 12. Januar 2020 Ich habs schon live gesehen... Im Generation 6 hatte ich s/s Jetzt das s/Palladium bestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.