Zum Inhalt springen

Trittstufenbeleuchtung


Dieselschnüffler

Empfohlene Beiträge

Irgendwo tauchta mal die Frage auf, ob der T6.1 auch eine Trittstufenbeleuchtung hat oder ob sie wegrationalisiert wurde.

Laut meinem Händler sieht es leider so aus, daß der neue eine solche Beleuchtung nur im Bereich der Schiebetür serienmäßig eingebaut hat. Will man vorn auch die altbekannten Leuchten haben, muss man das Paket "Bulli-Plakette" für 94€ mitbestellen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Beim Edition ist die Bully-Plakette gar nicht anwählbar. Ich habe den Beach Edition bestellt und da steht unter Serienausstattung: „Trittstufenbeleuchtung“

Ich denke das ist das was du meinst.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

VW macht es einem nicht leicht: es gibt dreierlei Trittstufenbeleuchtungen: im Fahrerhaus (also vorn), im Fahrgastraum (also in Bereich der Schiebetür) und im Laderaum (das wird dann hinten sein). 

Ich sprach über die ersteren, also Fahrerhaus vorn.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hmmm so speziell steht das in meiner Konfigurations-Ausfertigung nicht drin. Da steht nur „Trittstufenbeleuchtung“. Welche damit genau gemeint ist oder ob alle von dir genannten Beleuchtungen da dabei sind wird sich zeigen.

Da man die Option aber beim Edition nicht wählen kann, gehe ich ganz stark davon aus, dass das zur Serienausstattung des Edition gehört und nur beim Nicht-Edition dazugekauft werden muss.

Bearbeitet von Berkano
Link zu diesem Kommentar

 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Es ist ziemlich umständlich zu finden: im Konfigurator unter Serienausstattung/Innenausstattungen.

Link zu diesem Kommentar

Trittstufen Beleuchtung im Fahrerhaus gibt es beim T6.1 nicht mehr. Weder mit Bulli Plakette noch beim Edition. Nur im Fahrgastraum gibt es die Beleuchtung.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Genau so ist es, hier wird bestimmt wieder mächtig nachgerüstet mit den Leuchten vom T6. 

Gruß Regencamper 

Link zu diesem Kommentar

Was ist eigentlich die Bulli Plakette?

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich habe es gefunden😉
und das kleine Ding kostet 100.- Fr.😱!?!?

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen, 

 

weiß von euch jemand ob es an den Fahrerhaustüren dafür eine Bodenbeleuchtung oder ähnliches gibt. Ist die Ambientebeleuchtung noch mit drin?

 

MfG 


Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

„Bulli-Plakette“ für 94€

Hefitiger Preis für einen Schriftzug oder

steckt da wirklich mehr dahinter?

 

Hat jemand, diese “Bulli-Plakette“ schon bestellt und live gesehen?

 

schönen Abend 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Ali

 

Beim T6 sind bei der Bestellung der Plakette alle anderen Schriftzüge auf dem Heck entfallen (jedenfalls bei mir).

Kein California, 4Motion......einfach nackt.

Manche mögen das aber nicht und rüsten diese Schildchen nach, damit man auch sieht, was man hat!😜

 

Grüsse

Nicole

Link zu diesem Kommentar

Hallo ali4020,

ich habe die Bulli-Plakette schon live gesehen, auf der CMT. Die Plakette ist vor dem Seitenblinker. Normaler Weise steht da California drauf - und für 94,01 € steht dann Bulli dort, falls du das wählst.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Yepp heute

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja, auf den Schriftzügen vorne und an der Trittstufe in der Schiebetür steht dann Bulli. Die Schriftzüge am Heck entfallen.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Kannst bitte ein Foto der Trittstufenbeleuchtung auf Fahrer- oder Beifahrerseite einstellen? Laut Beschreibung sind diese nämlich nicht dabei und bisher hatte kein T6.1 den ich gesehen habe, sowas ab Werk. 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 4 Mitgliedern gesehen

    Houndling Nickman_83 Heim DerBussfahrer
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.