Jump to content
Sign in to follow this  
Supigerri

Bevorzugte Tankstelle

Recommended Posts

Supigerri

Hallo,

ich habe bei der "ersten" Ingebrauchnahme beim VW Händler irgendwo im Navi einstellen könne, welche Tankstellen ich bevorzuge.

Da ich nicht alle eingetragen habe, werden mir jetzt beim Fahren (wenn der Tank sich dem Ende neigt) meist nur zwei Tankstellen-Konzerne angezeigt.

Kann mir jemand schreiben, wie ich diese "Ersteinstellung" ändern kann, sodass mir sämtliche Tankstellen im Display angezeigt werden? Vor allem, wo in welchem Menüpunkt oder Unterpunkt... :;-):

Ich habe schon einige Suchfunktionen ausprobiert, habe wahrscheinlich nur die falschen Suchbegriffe eingegeben.

Danke

Supigerri

Erledigt, habe es nach langem Suchen gefunden.

Griffon13
You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Toll, das freut mich für Dich. :bounce:
🤔 Aber vielleicht ist es Dir auch möglich dies zu veröffentlichen. Dann werden evtl. Suchende auch fündig.

:danke:

PS: Ein Forum lebt nicht von Fragen und Problemen allein, sondern auch von Antworten und Lösungen. 😉

Edited by Griffon13

Supigerri
You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Beim Discovery Media auf 

- NAVI

dann Setup

dann Tankoptionen

und dort die bevorzugten Tankstellen eintragen/auswählen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

• Facts and figures

146 members have viewed this topic:
    Diamond1980  staudtinger  Rentner2019  Caliin  Dommy  vfunny  california_1991  leror  strandfloh  Supigerri  wenbenz  Rollerpilot  Keinbaum  Nordbulli  FliegerCali  Arkon  Forthradler  ScandiSven  thestoner  ErKo  Bullicamper  bayerflyer  Ancelotta  SvenHL  siebenberge  Jupp  Laer79  Marvin_D  jaykay1979  camperfan  Rand20  h1971  Schraubaerx  krümmel  SOS  SteveE  piitsch  Segelsonne  Andy1983  Jo-68  Dagobert_14  tonitest  OzOz79  Borni1977  Lefty75  Emmental  Jupp_DE  Andre65  calimerlin  Whaki  Maroni  aderci  T68  Oldenbuerger  Westfale  Samp  Griffon13  Karl der Käfer  T5CH  data38  kokue  Andre  ProjektBodo  locu  supiru  Numinis  PaddyKN  chruesi  Typer  Wolfgangbr  Häuptling  motte9697  Locke1983  Alcali  Krzys  GIWELI  abgulp  fossilium  MatthiasR  Pjotre  mc-dope  MobWorld  Breitler  frank-1976  Joe  T2-Fahrer  hjd  AndyWIL  HParschau  Wollo  patseeu  Raptural  nana  Hyperion  radlrob  bali  catburger  VanDamme  habu01  radrenner 
    and 46 more...
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.