MarLis Geschrieben 3. November 2019 Teilen Geschrieben 3. November 2019 Servus Leute, auf der Suche nach einer Alternative zur Seikel Motorschutzplatte bin ich auf einen Schweizer Anbieter gestoßen dessen Produkt mir optisch sehr gut gefällt. Hat jemand zu dem Anbieter „Hess Automobile“ Erfahrungen zwecks Verarbeitung, Passgenauigkeit oder ähnliches? Kleine Nebenfrage noch... liefern die deutschen Anbieter (Seikel/Terranger) für Ihre Anbauteile irgendwelche Gutachten mit? Danke für eure Antworten... Viele Grüße Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 10. November 2019 Teilen Geschrieben 10. November 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Warum sollten sie das tun?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
k-b-r Geschrieben 10. November 2019 Teilen Geschrieben 10. November 2019 Wenn du direkt einbauen lässt, wird auch das TÜV Gutachten erstellt. Ob du ein separates Gutachten zur eigenen Vorlage beim TÜV bekommst, kann ich nicht sagen. Dieses sollte aber zumindest auf Nachfrage zu bekommen sein. VG, Kai Zitieren Link zu diesem Kommentar
MarLis Geschrieben 14. November 2019 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2019 Danke für eure Rückmeldungen. Warte derzeit noch auf ein Angebot von Hess zwecks Versand nach DE Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.