Zum Inhalt springen

Wartezimmer Grand California

infonaut

Empfohlene Beiträge

A2 Erlebnispaket (exclusive)

Hallo, ich habe mir auch einen Dune 600 bei einem Großhändler bestellt. Abholung ist in Hannover. Auf der Auftragsbestätigung wurde die Abholung mit XXXX Euro berechnet. Es steht aber da A2 Erlebnispaket exclusive. Kann mir einer sagen was das bedeutet?

Mit bestem Dank vorab.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Du hättest ja mal Google dazu bemühen können. Dann hättest du direkt das hier gefunden:

Exklusiv-Paket:
Ein besonderes Erlebnis

Mit dem Exklusiv-Paket wird Ihre Fahrzeugabholung zu einem unvergesslichen Erlebnis: Bei Ihrer Ankunft im Kunden Center stimmen wir gemeinsam mit Ihnen Ihren Tag bei uns ab. Während Sie die zahlreichen Angebote unseres Kunden Centers genießen, bereiten wir Ihr Fahrzeug für die Übergabe vor. Tauchen Sie ein in die Nutzfahrzeug-Historie und lassen Sie sich kulinarisch verwöhnen.

Individuelle Fahrzeugeinweisung

Teilbetankung/Teilaufladung

Bewirtung vor Ort

Taxi-/Shuttle-Gutschein⁠⁠1: Abholung per Shuttle vom Flughafen Hannover oder per Taxi vom Hauptbahnhof Hannover

Persönliches Übergabefoto

Gutschein für unseren Shop

Bei uns in der Nähe (also Nähe Lehrte bei Hannover) ist ein sehr großes Speditionsgelände, auf dem immer unzählige Fahrzeuge stehen und von dort wahrscheinlich weiter verteilt werden an Händler. Dort habe ich heute im Vorbeifahren auch diverse GC Dune 600 und 680 stehen sehen, beispielsweise eine 680 oder einen 600 mit Dachklima.

Vielleicht gehören die ja schon bald jemandem von euch.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 436 Mitgliedern gesehen

Klusa knuffle CptCaracho callilui crsscmp.stories gerda1217 frankyD candylo GerriZwei sparky123 Atze JTT stonie haaner gervais caraddiction nick0297jan Ferchi Mannims65 n.t5 Mainline Emmental Berndroth huckyberry Jennelix PanaJan Basti19 bustrip ich10 500k Fvkrogh Stefan241277 T3VIO Baschtl vieuxmotard alexo DenMen Moasta Californiger D.Fleischer Numinis Reddoxx HH-GC Linux0701 Kleber chappy LoewsKurve Alex576 AndreGC680 speedcow Kroenung66 WuRie zitronendiesel alke PitFlyer Flanders Obersulm Semmel200 Wolf8 Sternie Back_To_Bus MarioRS aderci RR1234 Hexemer ItchyMS RonnyGC canadaflyer Mo52 VWFan Ranger mjancom Freefyer T4-Diebstahl Jakob_N Blackfox13 NicoGiese BK-GC600 Almroad sdener Mifoss20 ThomasR GranCaliBaldDa T2-Fahrer calimerlin Supertobi ok_go golf62 Oelfuss patseeu Onlyvans ommelt _FKO Carli_Greige eisenhauer654 HenriLo CaliBuli Paulchen60 jdlange Soylentgreen +336 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.