Zum Inhalt springen

Wartezimmer Grand California

infonaut

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wie meinst du das? Das nur noch wenige Bestellung seitens VW nach dem 1.3. gewünscht sind?

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Guten Tag … Feser&Graf meinte, dass meine Bestellung nach dem 1.3. zu den angebotenen Konditionen nicht mehr verfügbar wäre … LG

Ja, das kann ich bestätigen. Über Carwow bekommt man doch immer einen guten Vergleich. Da sind aktuell 25 % drin. Aber immerhin. 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 427 Mitgliedern gesehen

Sternie LoewsKurve callilui WuRie zitronendiesel Mannims65 perubebo T2-Fahrer F104 MarioRS sparky123 Blackfox13 Hartmut53 frankyD leon-loewe Californiger gervais mjancom Ferchi Emmental candylo PanaJan Brummdad Atze DaniB77 aderci calimerlin Linux0701 Alex576 silversurf bustrip Fvkrogh Kleber n.t5 tompe01 AndreGC680 Mifoss20 500k Stefan241277 Wolf8 Freefyer Jennelix Numinis Quentin_van_Huissmann Obersulm Carli_Greige huckyberry Kroenung66 nick0297jan ItchyMS Oelfuss RR1234 Walter66 Xando haaner toulouse patseeu Nero3 GerriZwei D.Fleischer DonPellegrino Go321 _FKO Moasta GraberBrothers stonie JoPet Reddoxx knuffle Klusa Hartigan henne87 Basti19 Flanders JTT Heinzi20 Paul63 Ranger PitFlyer Pankratz chappy flopina HH-GC alke CptCaracho McIntyre Grap4fruit Sanpaolo Brisko RonnyGC BulliBusFamily GCOLKI Back_To_Bus canadaflyer speedcow imrekallai Jorichter Hexenkoch DenMen VWFan +327 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.