Zum Inhalt springen

Wartezimmer Grand California

infonaut

Empfohlene Beiträge

Wen es interessiert ... 
Mein Händler hat mich gerade angeschrieben um einen Liefertermin zu vereinbaren.
Er bietet mir die 17 KW an, also Ende April.

Es geht um einen Dune 680 4M mit Sperre.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Du hattest wann bestellt? Verrätst Du ob es Feser ist?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 380 Mitgliedern gesehen

Ranger Quentin_van_Huissmann _FKO crsscmp.stories MarioRS frankyD Flanders GER193 JPFFN GCharly Stefan241277 zitronendiesel Klusa Rockiebal knuffle calimerlin Mannims65 demmo Californiger Haikumsai heisch83 GraberBrothers Moasta Grap4fruit Jennelix nick0297jan Bobby59 RR1234 Numinis mjancom Xando speedcow hanseatic RonnyGC Mifoss20 Christoph_ 500k Loong cali-DD Basti19 T2-Fahrer Hartigan Milan11 tsdd79 Kleber Heinzi20 DenMen callilui Sternie n.t5 Emmental Maffy sparky123 HH-GC bayer1639 PanaJan LoewsKurve CptCaracho Mr.D huckyberry aderci JTT VWFan canadaflyer Oberbayer haaner rolvos tompe01 leon-loewe Sunny60 D.Fleischer Mainline Flh75 jensten gervais vieuxmotard Bluescreen Benno_R Adddi norrland Back_To_Bus alke Hexemer Semmel200 GruenNdB DonPellegrino woupi Hartmut53 born2rock chappy stonie alexw AlexClimber golf62 AndreGC680 Daik Brisko Dansche Richih alexo +280 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.