Zum Inhalt springen

Wartezimmer Grand California

infonaut

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Dann verpassen wir uns einen Tag. Ich stehe am 27.11 auf dem Stellplatz vor dem Kundencenter und nehme am 28.11 an der Werksführung teil.

VG André

Unserer soll zwischen dem 7.11. und 28.11. beim Händler ankommen. Allerdings weiß er noch nichts von seinem Glück. Und wir wissen es seit gestern aus der App. 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

dabei hatten wir aber auch die Bestellung noch zwei mal geändert, was dazu führte, dass unser Händler zunächst nicht mit einer Auslieferung dieses Jahr rechnete… avisiert war ursprünglich Oktober.

bekommst du einen Neuen?

fragt sich

Günter

Hallo Günter, nein, meinen gebe ich nicht her. Möchte keinen FL. Es gibt auch keinen Grund zu wechseln.

Ich nutze einfach den Stellplatz, um 9 Uhr pünktlich an der Werksführung teilnehmen zu können.

VG André

Hallo, wir haben am 05.06.25 bestellt. 

Hallo, der Händler sagte uns, das wir die Werkasführung erst am Tag der Abholung  vor Ort buchen können. Hast Du den Termin der Führung schon gebucht? VG Thomas 

Bearbeitet von Supertobi

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 342 Mitgliedern gesehen

Mifoss20 Erasmus GrandCalifornia JohannesBob aderci Californiger MartinR chappy stonie Back_To_Bus callibert Nightmeet Klusa Lienad Mainline huckyberry Supertobi JoeFlash Daik Hartmut53 Emmental AndreGC680 Hyperion callilui MahatmaAndi gosswald Fatzke Adddi Salmix Soylentgreen rage_0815 RR1234 calimerlin _FKO D.Fleischer Moasta Xando Flair nordish82 mjancom born2rock Bullidriver161 Jpb999 klaus2401 VWT5 Bluestar90 gc680.tom Rolli1012 magicrunman Paul63 4cheers Martinnn Schluuch Horst-7 Mickey_ T1 Fahrer knuffle LoewsKurve tb_online alke VWFan speedcow Maffy Heinzi20 Joerdy MarioRS Scandi-Fan Noels n.t5 henne87 bustrip Mkroenicke caliocean6.1 Flatlander ich10 GCharly waxtomwax Bo1848 Flanders eisenhauer654 MarcelW ThomasR WuRie Obersulm Mr.D m.c.krohn BuDa Kleber Shibafan Berfuc Norwegenfreund nick0297jan GerriZwei bpunktm Volker801 JTT JPFFN Schmack haaner Quentin_van_Huissmann +242 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.