Zum Inhalt springen

Wartezimmer Grand California

infonaut

Empfohlene Beiträge

Ich bin nächste Woche auf der Camping Messe in D´dorf und werde da mal die Vertreter löchern. Von den Aussagen kann ich gerne berichten.

Bei mir kommen noch einige Ärgernisse hinzu: Auslieferung später als 10/26 --> Saisonkennzeichen/-versicherung kann ich vergessen; Auslieferung später als 11/12 --> Heimfahrt auf Sommerreifen eigentlich nicht erwünscht, usw. Dafür habe ich den ganzen Winter, um das Auto einzurichten und die seit 6/26 angemietete Garage auch zu nutzen. 

Der Urlaub in 2026 läuft nun in 9/26 auch in einer Ferienwohnung. 

Der große Vorteil ist: Wenn die Düne da ist, haben wir für die nächsten Jahrzehnte alles, was wir auf dem Land brauchen (holzklopf): PKW, T6, und Düne - in der Hinsicht Luxus!

Am Rande

An die vielleicht vorhandenen Mitleser aus den maßgeblichen Abteilungen von VWN: Ich hab mit dem Kommunikationsgebahren und der Widerwilligkeit, auf die Fragen der Kunden einzugehen, weder im Familien- noch im Bekannten- oder Kollegenkreis etwas beschönigt. Mit Lieferzeiten kann man leben, nicht aber mit KEINEN Informationen. Ich kann die Nachfragen nach dem Liefertermin aus diesen Kreisen nur noch weinend überhören.

Es ist einfach erbärmlich, wie egal wir Käufer dem durch uns finanzierten Wasserkopf sind. 

Und ich schließe explizit den Bandarbeiter, Zulieferer, einfachen Büroarbeiter von diesem Vorwurf aus...

Bearbeitet von Numinis

Bestellt Ende Januar. Erst Mitte Mai, dann Mitte Juni und dann gar kein Liefertermin mehr. 

Nachdem letzte Woche noch die Info vom Händler kam, dass es noch keinen Produktionstermin gibt, ist der Status bei VWN heute von „Bestellung“ auf „In Produktion“ gesprungen. 
Sie werden ihn doch nicht aus Versehen aufs Band gerollt haben? 

Weiter wartende Grüße

Matthias

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 421 Mitgliedern gesehen

knuffle Californiger polt66 Paulchen60 Emmental Mannims65 Almroad haaner PitFlyer frankyD Heinzi20 Schumi84 Tim23 aderci cornies Waldi2026 JTT Alex576 Mostep Calliforniadune Maffy Quentin_van_Huissmann Obersulm Hartigan Sapomp frederik tonitest n.t5 LoewsKurve Sternie jojohnson000 Moasta AB2017 Ranger JRGC680 Tom50354 MD_998 callilui mjancom huckyberry Numinis PanaJan CptCaracho John.Robie calidux Fvkrogh Onlyvans LupoBavarese calimerlin GC600Newbie DenMen AndreGC680 Mario82 WuRie bustrip ThomasR Bo1848 Wolf8 Basti19 Q-mo Kleber RonnyGC nick0297jan sparky123 VWFan GCOLKI californianutzer magicrunman Marco_M Monti_S Mr.Walkman Atze Daik BlackCarlo ilgis Vespone04 Max22 Franky12 VL680 speedcow crsscmp.stories henne87 Holgisporsche Giru pijy MarioRS 1philipp Klusa 500k Norwegenfreund candylo Andreassaw zitronendiesel tomotti1699 Back_To_Bus Schmack Flanders ulme215 PaulW Karl-Heinz1961 +321 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.