Zum Inhalt springen

Wartezimmer Grand California

infonaut

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Darf ich fragen bei welchem Händler du bestellt hast?

Bei mir gibts gar keine Info wann ZP8 erreicht wird oder gar ein aktueller unverbindlicher Liefertermin. Angeblich ist der auf Juni stehen geblieben!?

Das kann doch nicht sein, dass dein Händler die Infos bekommt und meiner nicht?

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Dein Händler bzw. dessen Dispo kann das auch. Die Möglichkeit haben alle Händler. 
Frage ist, wie viel das bringt. Die Antwort entspricht genau dem Status, den ich selbst bei VWN sehe, Bestellung eingegangen. Mehr Infos bzw. Details gabs auch für den Händler nicht. 
Allgemeines Blabla von Lieferschwierigkeiten einzelner Teile, welche auch immer. 

bei mir hat es der Händler gemacht. Natürlich beim ersten Versuch schief, sodass jetzt auf einer Seite zwei Löcher im Stoßfänger sind. Zum Glück werden sie gerade so von den Kennzeichen verdeckt.

Das läßt hoffen - bei uns der gleiche Portal-Zustand. Zustand trifft es gut. Bestellt Mitte 2/26. Heute ist der letzte Tag, den wir uns für eine Ferienhaus-Buchung gegeben haben. Der Händler ist schon angetriggert, per Disposition korrekte Daten einzuholen. Die Spannung steigt ...

Hallo, bei uns sieht es auch so aus, Bestellung Ende Januar. Aber eine Frage: hat der Händler tatsächlich gesagt, dass die Produktion gestartet ist? Die letzte Info von unserem war nämlich, dass am 16.6. die Übergabe an die Produktion erfolgte. Seitdem ist nichts mehr passiert, auch kein tatsächlicher Produktionsbeginn. 

Ja die Produktion läuft. Soll Anfang bis Mitte September beim Händler ankommen.

Da war er der ANRUF..

Mein Händler hat mich heute Nachmittag Angerufen und mir Mitgeteilt das unser Dune 600 in der 35/2026 Fertiggestellt werden soll. 

Jetzt kann man so langsam anfangen zu Planen.

😁🙃🤩

Status Übergabe an die Produktion hat mein Händler Anfang Juni vermeldet, Anfang Juli dann die offizielle Meldung des Produktionsstarts mit entsprechenden Status , kurz danach Status weg, dafür tauchte die FIN auf. Die kenn ich zwischenzeitlich fast auswendig und demnächst beginnt der 2. Urlaub seit das Lieferzeit-Märchen hätte wahr werden sollen. Ja - Vorfreude ist was schönes, aber diese Warterei ohne jegliche planbare Kommunikation hat damit leider nichts zu tun. 
… und ich freue für jeden, der davon erlöst wird 👍

Wie lange rechnet dein Händler von Fertigstellung bis Übergabe? Reichen 4 Wochen für Transport, Übergabeinspektion usw.?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 421 Mitgliedern gesehen

Stefan241277 Tim23 PaulW frankyD Klusa Mannims65 callilui PanaJan nick0297jan Sternie polt66 Hartigan Paulchen60 sparky123 knuffle PitFlyer AB2017 Schumi84 huckyberry LoewsKurve exCEer Daik Luomen speedcow Emmental Wolf8 Calliforniadune DenMen Alex576 Saarland haaner californianutzer aderci Deichkoenig Quentin_van_Huissmann henne87 andre1601 bustrip Moasta Semmel200 Almroad VWFan Oelfuss Ranger CptCaracho GerriZwei JRGC680 _FKO Atze stonie calidux Flanders Sapomp jojohnson000 Fvkrogh Numinis Volker801 Obersulm cornies eisenhauer654 Zabaione mjancom Waldi2026 Franky12 Onlyvans Basti19 fossilium Caliarni Mostep Back_To_Bus 500k Baschtl AndreGC680 JTT Bluescreen MarioRS T3VIO Paul63 n.t5 GCOLKI RonnyGC deepdive2000 Mr.Walkman TGSchmidt Michlz CherryBuzz Aachengerd Hyperion Kleber bayer1639 chappy Fourmotion Halidohopi GER193 MD_998 zitronendiesel msk vieuxmotard Schmack Hexemer +321 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.