Zum Inhalt springen

Wartezimmer Grand California

infonaut

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Darf ich fragen bei welchem Händler du bestellt hast?

Bei mir gibts gar keine Info wann ZP8 erreicht wird oder gar ein aktueller unverbindlicher Liefertermin. Angeblich ist der auf Juni stehen geblieben!?

Das kann doch nicht sein, dass dein Händler die Infos bekommt und meiner nicht?

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Dein Händler bzw. dessen Dispo kann das auch. Die Möglichkeit haben alle Händler. 
Frage ist, wie viel das bringt. Die Antwort entspricht genau dem Status, den ich selbst bei VWN sehe, Bestellung eingegangen. Mehr Infos bzw. Details gabs auch für den Händler nicht. 
Allgemeines Blabla von Lieferschwierigkeiten einzelner Teile, welche auch immer. 

bei mir hat es der Händler gemacht. Natürlich beim ersten Versuch schief, sodass jetzt auf einer Seite zwei Löcher im Stoßfänger sind. Zum Glück werden sie gerade so von den Kennzeichen verdeckt.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 428 Mitgliedern gesehen

Zabaione Alex576 Mannims65 Moasta mjancom Wolf8 Waldi2026 Numinis Stefan241277 Paulchen60 Franky12 PitFlyer Tim23 Onlyvans Quentin_van_Huissmann Basti19 aderci CptCaracho fossilium PanaJan Almroad Sapomp JRGC680 Caliarni Mostep Back_To_Bus _FKO 500k Baschtl AndreGC680 JTT polt66 knuffle Bluescreen MarioRS Sternie sparky123 exCEer T3VIO Paul63 Daik AB2017 n.t5 Flanders GCOLKI Calliforniadune henne87 RonnyGC huckyberry deepdive2000 calidux Mr.Walkman callilui TGSchmidt bustrip Michlz CherryBuzz Aachengerd Hyperion Emmental Kleber bayer1639 chappy stonie DenMen haaner LoewsKurve nick0297jan Fvkrogh Fourmotion Halidohopi GER193 MD_998 zitronendiesel msk vieuxmotard Obersulm frankyD Schmack cornies Hexemer Juppsan llds25 Svenair T4-Diebstahl ovmar WuRie Unbekannter Berndroth Ocean_2019 1philipp Maffy ThomasR Oelfuss Deco VWFan Haikumsai Brisko Richih CarrockStone +328 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.