Zum Inhalt springen

Wartezimmer Grand California

infonaut

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Nachdem wir bei Bestellung und Produktionsbeginn des gleichen Fahrzeug beim gleichen Händler immer genau zwei Tage hinter Euch waren, zieht sich jetzt die Fertigstellung.  Aussage Händler : Wenn alles gut läuft Ende dieser Woche Transport nach Hannover. 3.7. wäre unser Wunschtermin gewesen (Geburtstagswochenende der Frau), das werden wir wohl etwas nach hinten verschieben müssen...🤷‍♂️

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Dann lass uns doch tauschen 😉

Unser Wunschtermin war der 26.06.

Meine persönliche Meinung: Ich glaube nicht, dass wir tatsächlich immer alle Informationen (oder auch Wahrheit genannt) mitgeteilt bekommen. Wenn man in der Nahrungskette zu weit unten steht, werden die Abhängigkeiten leider immer signifikanter. 

Nicht immer schön. 

Es tut mir leid für eure Verzögerungen, aber so könnt ihr den Geburtstag zweimal feiern. Das Becherchen ist immer halb voll. 

Hoffentlich lesen hier noch ein paar mit, die ihren Cali bereits bekommen haben. 

Der Cali steht nun schon seit 3 Wochen beim Händler auf dem Hof und ich habe noch keine Rechnung bekommen. Mit welcher Vorlaufzeit habt ihr eure Rechnungen bekommen?

Mittwoch früh habe ich einen Zulassungstermin und davor wollte ich eigentlich die Rechnung haben. Zudem fordert die Zulassungsstelle auch bei Neufahrzeugen die Angabe des Kilometerstandes. Übergabe soll Freitag sein, habe ich aber auch nur mündlich.

Habe auch schon vorsorglich beim Händler eskaliert. Ich überlege nun, den Zulassungstermin abzusagen da ich kein Fahrzeug zulassen möchte, welches ich aufgrund fehlender Rechnung nicht bezahlen werde. 

Wir auch…. LT Dune sollte Juni sein, Teile fehlen lt. Freundlichem, LT offen.

Bei meinem Kumpel (auch GC600 Dune, 5 Tage vor mir unterschrieben) ist seit heute auf der VW-N-Website die Statusleiste wieder zu sehen. Bei mir wird nix angezeigt.

Ich glaube, dass da morgens bei VW jemand würfelt, wer heute irgendwelche Infos bekommt.

Das habe ich noch nie gehört, weder bei Neuwagen noch bei Gebrauchtwagen. Kann es sein, dass du die Versicherung meinst? Ich habe / musste bei der Zulassungsstelle noch nie den Kilometerstand angeben. 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 455 Mitgliedern gesehen

Californiger knuffle sparky123 calidux polt66 VWFan Klusa Semmel200 haaner Tim23 Calliforniadune bustrip aderci superkiter chappy huckyberry Hartigan CptCaracho callilui Flanders Basti19 Numinis Mr.Walkman Alex576 frankyD Emmental GerriZwei Stefan241277 Mainline speedcow Moasta Paulchen60 Mifoss20 Reflexsilber mjancom LoewsKurve Mostep Mannims65 AB2017 Jorichter VierRadBett nick0297jan Ferchi Atze _FKO PitFlyer stonie HH-GC Burn79 Vespone04 M.Erich Haikumsai GCOLKI 500k Sapomp Richih Loong bayer1639 FloriH caraddiction WuRie candylo BlackCarlo Obersulm Heinzi20 Tom50354 magicrunman Rob123 PanaJan ilgis RonnyGC CaliforniaAuszeit Kleber Onlyvans Back_To_Bus T3VIO AndreGC680 n.t5 MarioRS cornies Baschtl T2-Fahrer Michlz DenMen osterhase Sternie RR1234 Blackfox13 Quentin_van_Huissmann Schmack TEO-680 DaniB77 Mpriest calimerlin Ulisa1 Waldi2026 JaexMex Mr.D Go321 vieuxmotard +355 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.