Zum Inhalt springen

Wartezimmer Grand California

infonaut

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Vielen Dank!

Wenn ich das jetzt mit einer Abholung in Wolfsburg in der Autostadt vergleiche, dann wird dort natürlich viel mehr geboten.

Die Abholung in Hannover habe ich dafür als sehr viel entspannter empfunden. Wir kommen aus der Region Hannover und hatten daher eine sehr kurze „Anreise“.

Einchecken eine Stunde vor Übergabe, dann einmal Essen und Trinken all inclusive, Shopping-Gutschein ausgeben und dann ab zur Übergabe. Der Mitarbeiter war sehr freundlich und bemüht, hat aber auch direkt gesagt, dass er sich jetzt nicht so sonderlich gut mit dem Fahrzeug auskennt und das sein erster 680 war. Hat dann aufgrund kleiner technischer Probleme mit den Online-Diensten insgesamt fast 3 Stunden gedauert.
Man hätte da jetzt auch direkt noch übernachten können, wenn man das vorher gebucht hätte. Für uns kam das jetzt natürlich nicht in Frage, da wir nur 15 Minuten Fahrt Nacht Hause hatten.

Aber es sah tatsächlich so aus, als ob da einige direkt von da ihre erste Tour gestartet haben. 😂

Ob es jetzt wirklich ein so umwerfendes Erlebnis war weiß ich jetzt nicht, aber insgesamt habe ich das jetzt schon als durchaus gelungen empfunden.

Ich stelle mal unbegründete und wilde Vermutungen in den Raum 🤐

Es scheinen ja mehr 680er als 600er vom Band zu rollen.

Vielleicht gehen von den insgesamt zu wenigen Fahrzeugen bei der 6m Variante noch ein ganzer Schwung zu Sunlight?

Ich habe in Hannover bereits 4 Fahrzeuge abgeholt. Die dort vor Ort buchbare Werksbesichtigung kann ich nur empfehlen. 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Der Sunlight Ibex ist allerdings eine Enttäuschung. Der Grand California gefällt mir da bei weitem besser.

warum?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 451 Mitgliedern gesehen

Schmack Manni_Traveling Mr.Walkman Alex576 sparky123 polt66 Oelfuss crsscmp.stories cornies CptCaracho Stefan241277 _FKO Jennelix Almroad HH-GC Calliforniadune Onlyvans Numinis Hartigan Mainline huckyberry Sternie Paulchen60 Quentin_van_Huissmann calidux frankyD Tim23 T3VIO Hartmut53 Flanders Reddoxx BlackCarlo PitFlyer knuffle Lukas720 mjancom DonPellegrino callilui DenMen sambra AB2017 Baschtl CaliforniaAuszeit Ulisa1 henne87 haaner Emmental speedcow GerriZwei zitronendiesel Ferchi GCOLKI Californiger sten208 Svenair VWFan Mannims65 WuRie Lutz21 Sillo MarioRS stonie ThomasR Haikumsai Atze Moasta Waldi2026 Klusa nick0297jan GraberBrothers calimerlin PanaJan Obersulm aderci Kleber Semmel200 Cali_Chris MicMa 500k sprungimdach Antheo bustrip AndreGC680 Cloesen Mostep rage_0815 JTT nordish82 T2-Fahrer GCharly TEO-680 shoulders vieuxmotard Max.MO obervolta PeterU recamp snck Berndroth Samp +351 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.