Zum Inhalt springen

Wartezimmer Grand California

infonaut

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja, mehr wie warten können wir nicht. Ich bin schon ziemlich enttäuscht über die Mitteilungen von VW. Bis heute kein Wort. Bei der Bestellung im September 2025 hieß es im April 2026 sollte er kommen. Wir hatten dann Mai ausgemacht. Und als ich einige Wochen vorher unseren Händler angerufen habe hieß es auf einmal September. Ich dachte ich explodiere. Urlaub jetzt gerade wir können das was wir geplant hatten nicht machen. Umbau zuhause und kein großes Auto.. vor zwei Wochen hieß es er sollte Ende Mai gebaut werden. Letzte Woche immer noch nicht in Produktion. Man kann nichts planen. Der nächste Urlaub ist im August und der kann nicht verlegt werden. Ja die Mitteilung von VW ist furchtbar. ALSO WARTEN WIR AB.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bitte bloß nicht falsch verstehen, ich denke zwar nicht, dass es was bringt, lese aber trotzdem sehr gern mit. Und du hast recht, es verkürzt vielleicht etwas die Wartezeit.

Das ist das eigentliche Drama. Die ganze Informationspolitik dieses Konzerns ist einfach schrecklich. Status-E-Mails kommen nicht an, Anfrage-E-Mails von Normalo-Kundschaft wird ignoriert, der Zeitstrahl auf der Website verschwindet einfach (man fragt sich, welche Fachleute sowas programmieren) und der Händler weicht nur aus, wenn man nachfragt. Kundenzufriedenheit geht anders.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 446 Mitgliedern gesehen

PitFlyer AndreGC680 CptCaracho GerriZwei aderci sparky123 haaner obervolta Mannims65 Hartigan Paulchen60 nick0297jan knuffle cornies PeterU polt66 Numinis Waldi2026 VWFan huckyberry recamp snck Schmack Berndroth Jennelix Emmental callilui Flanders Samp BlackCarlo Ferchi DenMen _FKO Calliforniadune Sternie meisterf Mr.Walkman Moasta MisterX Tim23 calimerlin AB2017 speedcow HH-GC cuwupo mjancom JTT Stefan241277 Mainline MarioRS Sapomp Onlyvans Quentin_van_Huissmann TEO-680 Mostep Baschtl Kleber PanaJan Wolf8 Blackfox13 Atze WuRie MicMa Haikumsai DerBussfahrer Christina2412 eisschrank86 Lienad Semmel200 frankyD Oelfuss Burn79 crsscmp.stories n.t5 Klusa T3VIO Heinzi20 Alex576 mrsticks Fvkrogh Almroad Obersulm henne87 Smity Mifoss20 GCOLKI calidux vieuxmotard Californiger Habi29312 T2-Fahrer shoulders Bulligonzo sOli4 RonnyGC chappy clausihb T4-Diebstahl Back_To_Bus Ranger +346 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.