Zum Inhalt springen

Wartezimmer Grand California

infonaut

Empfohlene Beiträge

A2 Erlebnispaket (exclusive)

Hallo, ich habe mir auch einen Dune 600 bei einem Großhändler bestellt. Abholung ist in Hannover. Auf der Auftragsbestätigung wurde die Abholung mit XXXX Euro berechnet. Es steht aber da A2 Erlebnispaket exclusive. Kann mir einer sagen was das bedeutet?

Mit bestem Dank vorab.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 434 Mitgliedern gesehen

500k Basti19 Mainline Fvkrogh Stefan241277 Ferchi T3VIO Baschtl vieuxmotard frankyD gervais alexo DenMen Moasta callilui Emmental PanaJan Atze Californiger D.Fleischer Numinis Berndroth candylo Reddoxx haaner ich10 HH-GC Linux0701 Kleber Klusa chappy Jennelix Mannims65 crsscmp.stories nick0297jan LoewsKurve Alex576 AndreGC680 speedcow bustrip Kroenung66 WuRie zitronendiesel alke PitFlyer huckyberry Flanders JTT n.t5 sparky123 Obersulm Semmel200 Wolf8 Sternie Back_To_Bus MarioRS CptCaracho aderci RR1234 Hexemer GerriZwei ItchyMS RonnyGC canadaflyer Mo52 VWFan Ranger mjancom Freefyer T4-Diebstahl Jakob_N Blackfox13 NicoGiese BK-GC600 Almroad sdener Mifoss20 ThomasR GranCaliBaldDa T2-Fahrer calimerlin Supertobi ok_go golf62 Oelfuss patseeu Onlyvans ommelt _FKO knuffle Carli_Greige eisenhauer654 HenriLo CaliBuli Paulchen60 jdlange Soylentgreen mrsticks retroactive stonie +334 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.