Zum Inhalt springen

Wartezimmer Grand California

infonaut

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wie meinst du das? Das nur noch wenige Bestellung seitens VW nach dem 1.3. gewünscht sind?

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Guten Tag … Feser&Graf meinte, dass meine Bestellung nach dem 1.3. zu den angebotenen Konditionen nicht mehr verfügbar wäre … LG

Ja, das kann ich bestätigen. Über Carwow bekommt man doch immer einen guten Vergleich. Da sind aktuell 25 % drin. Aber immerhin. 

Heute Morgen ist die Email von VW gekommen, dass unser GC 4M auf dem Transportweg ist🤠… . 

Freue mich für Dich.
Bin schon aber ein wenig neidisch ... :)
Du hattest September bestellt, oder?
Ich warte auf Godot - kriege den Hinweis vom Händler dass in der 17 KW ausgeliefert werden kann, aber das System steht stocksteif auf Produktion.

Moin. … aktuelle Zahlen aus Nürnberg 

LG aus der Eifel

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Jepp. Es stellt sich jetzt die Frage, wann diese Wanderdüne in Hannover eintrifft und ich dann einen Abholslot dort bekomme- vielleicht klappt dies ja doch noch schneller, als gedacht… . Nach den leidlichen Erfahrungen mit den Fahrzeugpapieren unseres VW T6 MV 2018 könnte es am Ende auch daran scheitern, dass es bald klappt. 

… zur Zeit noch so bestellbar. Der 4M als 4,0er und der Fronti als 3,5er gerechnet. 😎

Bearbeitet von candylo

….immerhin. Ich habe Ende September eine 600 Dune ohne Allrad bestellt. Bisher tut sich nix 🥹

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Moin … kann mir jemand sagen wie sich der Ablauf nach der verbindlichen Bestellung darstellt. Wie und/oder wann bekommt man eine Bestätigung und Zugang zum VW System ?

Moin in die Runde. Ich freue mich immer für alle, du von ca. 30% Rabatt berichten. Als ich Ende November bestellte, GC600 Dune 4x4 habe ich maximal rund 20% Rabatt bekommen. Über carwow mit diversen Angeboten war das das beste, was ich bekommen habe. Tut manchmal ein wenig weh, wenn man hört, dass in den vergangenen Wochen einige 30 % Rabatt bekommen haben, und mein Liefertermin trotzdem bei Juli steht, aber so ist das halt. Dies nur einmal für alle Interessenten zum einschätzen, wie die Preise sich so offensichtlich verändern und entwickeln. Beste Grüße, Matthias

Dieses Geschäftsgebaren seitens VW, gegenüber dem Kunden,  ist für mich nicht nachvollziehbar, bei mir gab es 33% auf die Bestellung vom Februar 2026. Wenn man von einem Neupreis von 100000,- Euro ausgeht sind das 33000,- Euro Rabatt. Gegenüber 20000,- Euro Rabatt für eine Bestellung aus Herbst 2025, ich weiß jetzt nicht, in wie fern VW die Preise vom Jahr 2025 zu 2026 erhöht hat, aber Kundenbindung und Kundenzufriedenheit sieht meiner Meinung nach anders aus. 13000,- Euro weniger für das gleiche Fahrzeug, welches vielleicht 3 Monat Später geliefert wird, das ist schon hart!

Wo kommt denn dieser Screenshot her?

Ich kann in myvolkswagen nur den Status sehen, keine Daten.

Und VWN und der Händler verdient auch noch trotz meiner 34% ... Andersrum wären das (bei mir) rund 38!!!!! TEUR, die VW beim Listenpreis ZUSÄTZLICH GEWINN gemacht hätte.

Aber da bin ich mal ganz ruhig und zufrieden. Und warte zur Not auch noch 1 Monat länger.

Ich würde nicht behaupten, dass VW dabei noch Gewinn macht. Vor allem wenn du die Folgekosten durch die 5 Jahre Garantiefälle noch abziehst. 
Manchmal muss der Hersteller auch einfach Geld drauf legen, damit die Werke ausgelastet sind und der Marktanteil erhalten bleibt. 

Bearbeitet von PanaJan

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 433 Mitgliedern gesehen

Alex576 Atze Almroad sparky123 AndreGC680 CptCaracho DenMen Mannims65 Basti19 gervais Bergdoktor haaner frankyD Numinis retroactive Sternie Stefan241277 stonie PanaJan Mainline mjancom BK-GC600 calimerlin Jakob_N candylo D.Fleischer McIntyre Californiger Jennelix WuRie aderci Ferchi HH-GC sdener 500k Emmental huckyberry chrischö MarioRS Kleber Mr.Walkman Haikumsai rage_0815 callilui F104 RR1234 Mkroenicke Hartmut53 Back_To_Bus DonPellegrino RonnyGC alke Mo52 nick0297jan T3VIO ChrisUrb Hartigan Steve680 Reddoxx knuffle JoHansen Silviu Heinzi20 GraberBrothers Baschtl Habi29312 Ranger Flanders n.t5 Kroenung66 Pankratz bustrip Moasta Klusa JTT LoewsKurve zitronendiesel perubebo T2-Fahrer Blackfox13 leon-loewe Brummdad DaniB77 Linux0701 silversurf Fvkrogh tompe01 Mifoss20 Wolf8 Freefyer Quentin_van_Huissmann Obersulm Carli_Greige ItchyMS Oelfuss Walter66 Xando toulouse patseeu Nero3 +333 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.