Zum Inhalt springen

Wartezimmer Grand California

infonaut

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke !
Habe den ohne Markise bestellt.
Die sind zwar praktisch wenn man sie nutzt - aber ich brauche die nicht.
Dann sieht das Auto gleich schlanker und besser aus.
Hab bei meinem Bullig als Erstes auch die Markise entfernt ... :)

Ich finde gerade auch die Farbe zu den schwarzen Anbauteilen schön - nicht weiß, nicht silbern, nicht grau und auch nicht so extrem teuer wie die 2-Farb-Kombis. Und es ist doch schön, daß jeder was anderes will und später hoffentlich auch hat.

Bearbeitet von Numinis

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 416 Mitgliedern gesehen

Mannims65 Walter66 n.t5 Sternie sparky123 500k Wolf8 CptCaracho golf62 FelixT haaner crsscmp.stories stonie tompe01 Basti19 JTT Brummdad aderci PanaJan Cali_Chris DonPellegrino RR1234 Numinis Monti_S gervais Bertram-der-Bulli calimerlin Stefan241277 CherryBuzz Ferchi huckyberry Hartmut53 radlrob ich10 alke nick0297jan Kleber Ranger HH-GC frankyD Baschtl GraberBrothers Hartigan Reddoxx fymw GCOLKI zitronendiesel Schrangel Fvkrogh Mr.Walkman Tasse Kaffee mjancom Silviu Klusa chappy canadaflyer Blackfox13 Deddi Knitt VWFan heisch83 Lucky1964 Obersulm RonnyGC Jennelix Daik JoPet caliocean6.1 Flanders speedcow Alex576 AndreGC680 Kroenung66 LoewsKurve Californiger PitFlyer Atze _FKO jam1 bustrip DenMen Emmental WuRie MarioRS matthias61 callilui Moasta Yellowspider GCharly D.Fleischer Rockiebal Quentin_van_Huissmann Onlyvans knuffle candylo Califantus Grap4fruit woupi Nightmeet joerg_NRW +316 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.