Zum Inhalt springen

Wartezimmer Grand California

infonaut

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich hatte gestern noch mit meinem Händler Kontakt.
Eine Benachrichtigung via System hat er auch noch nicht.
Aber er hat noch mal nachgefasst und mir mündlich gesagt, dass mein Wagen am 22. April zur Abholung bereitsteht.
Aber das hilft dir als Info auch nicht weiter ... du scheinst der Erste zu sein dem ein Auto ausgeliefert wird ... 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Da glaube ich noch nicht dran. Er hatte zumindest geguckt vor ner Woche wann die nächsten Termine in Hannover frei sind. Da war es noch der 15.4. 

Aber das dürfte jetzt dann bald weiter nach hinten rutschen und über den 22.4. hinaus gehen. Ich hatte diese Ungewissheit ;)

Ich hole ja am 22.4. nicht in Hannover ab.
Mein Auto wird nach Österreich zu einem sehr großen Bulli-Händler geliefert - dort hole ich dann ab.
Wurde mir so mitgeteilt - sehe das aber auch nicht als verbindlich an.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 406 Mitgliedern gesehen

Flanders frankyD Californiger stonie Sillo Atze Currywurst huckyberry haaner nick0297jan mifadi Fvkrogh Quentin_van_Huissmann Schmack BK-GC600 Moasta calimerlin RR1234 CptCaracho knuffle alke GCOLKI sparky123 callimoucho Basti19 Tasse Kaffee Sternie Pauke ThomasR Linux0701 Emmental callilui MarioRS Grap4fruit Stefan241277 cuwupo 500k Ferchi Tschense speedcow Kleber _FKO BuDa DonPellegrino Harti1966 Numinis Oelfuss RonnyGC gervais Mannims65 Camperdaddy Jennelix Daik Hartigan Ekki-Hamburg Baschtl Mr.Walkman Mifoss20 HH-GC T4-Diebstahl Onlyvans VWFan eisenhauer654 Klusa aderci Halifax n.t5 Mitmog chappy Tobbe Marco_M rage_0815 Reddoxx DenMen JTT AndreGC680 skyhobbit LoewsKurve B.Liechti GerriZwei meisterf Almroad Ranger Pastrami3 D.Fleischer tompe01 Richih GraberBrothers Obersulm Semmel200 Alex576 wooris crsscmp.stories T2-Fahrer Oberbayer jekyll golf62 Michlz Sigis canadaflyer +306 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.