Zum Inhalt springen

Wartezimmer Grand California

infonaut

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich hatte gestern noch mit meinem Händler Kontakt.
Eine Benachrichtigung via System hat er auch noch nicht.
Aber er hat noch mal nachgefasst und mir mündlich gesagt, dass mein Wagen am 22. April zur Abholung bereitsteht.
Aber das hilft dir als Info auch nicht weiter ... du scheinst der Erste zu sein dem ein Auto ausgeliefert wird ... 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Da glaube ich noch nicht dran. Er hatte zumindest geguckt vor ner Woche wann die nächsten Termine in Hannover frei sind. Da war es noch der 15.4. 

Aber das dürfte jetzt dann bald weiter nach hinten rutschen und über den 22.4. hinaus gehen. Ich hatte diese Ungewissheit ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 405 Mitgliedern gesehen

Pauke Atze ThomasR Linux0701 frankyD Sillo Emmental callilui nick0297jan MarioRS Moasta Californiger Grap4fruit Stefan241277 cuwupo 500k RR1234 Ferchi Tschense speedcow Kleber _FKO BuDa DonPellegrino Harti1966 Numinis Sternie Oelfuss RonnyGC gervais huckyberry Mannims65 Camperdaddy Jennelix Daik Hartigan Ekki-Hamburg Baschtl Mr.Walkman Mifoss20 HH-GC Fvkrogh T4-Diebstahl Onlyvans VWFan eisenhauer654 Klusa aderci Quentin_van_Huissmann Halifax n.t5 Mitmog Tasse Kaffee chappy Tobbe Marco_M rage_0815 Reddoxx DenMen JTT AndreGC680 skyhobbit LoewsKurve B.Liechti GerriZwei sparky123 meisterf Almroad haaner Ranger Basti19 Flanders Pastrami3 CptCaracho stonie D.Fleischer tompe01 callimoucho Richih GraberBrothers knuffle alke Obersulm Semmel200 Alex576 wooris crsscmp.stories Schmack T2-Fahrer Oberbayer jekyll golf62 Michlz Sigis canadaflyer Radfahrer Brummdad GCharly Currywurst sten208 +305 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.