Zum Inhalt springen

Wartezimmer Grand California

infonaut

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Glückwunsch; bei mir steht weiterhin (seit über 5 1/2 Monaten) bei MyVW Status „bestellt“ und beim Händler Lieferdatum (VW-Werk Hannover, also nicht Übergabedatum- dann muss man dort ja auch noch einen passenden Slot bekommen) 1. Juniwoche.

Da er noch nicht einmal auf „Produktion“ umgesprungen ist, wird das auch wohl früher nichts werden- wenn überhaupt. 🥸

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

ja, genau. Ende Sep25. 

Moin
Passt dann ja exakt mit meiner Ankündigung.
Ende Oktober bestellt - Auto soll am 22. April an mich ausgeliefert werden - der Termin ist zumindest mal reserviert.

Bei mir (beim T6) war es so, daß man sich mit dem Händler zusammensetzt / telefoniert. Nur er kann/konnte den Termin zur Abholung in Hannover buchen ... Und im Verlauf der GC Bestellung bin ich auch in irgendeinem Dokument an diesem Passus vorbeigekommen.

Bearbeitet von Numinis
Ergänzung

Ich hoffe nicht in H ab.
Mein Auto wird in Österreich ausgeliefert.
Die sind ein großer Besteller und können offenbar zeitlich gut planen.

Es geschehen noch Zeichen und Wunder; unser GC 680 Dune 4M ist nach über 6 Monaten auf „Produktion“ gesprungen🤠… .

Hey Huckyberry,

wie kann ich denn erfahren, wann das Fahrzeug produziert wird/wurde.

Bis dato habe ich lediglich eine Kommissionsnummer.

Hab gerade mal den Händler zum Thema PRE-DELIVERY-ENROLLMENT (hab ich gerade irgendwo gelesen) kontaktiert.

Besten Dank 

Gruß 

Frank

Bearbeitet von Ferchi

In „myvolkswagen“ über die VW-Nutzfahrzeuge-Homepage (nach vorheriger Registrierung).

Nochmal der Tipp an der Stelle dass es zwar grundsätzlich über 2 verschiedene URLs funktionieren sollte aber nicht immer tut. Einmal volkswagen.de und einmal volkswagen-nutzfahrzeuge.de , bei mir hat nur letztere URL den Status angezeigt. (und das auch nicht immer zuverlässig)

Am 13.3. ist mein Status auf "Transport zum Händler" gesprungen, wobei ich ihn in Hannover abholen werde. Mein Händler sagte mir aber dass er noch keinen Termin vereinbaren kann, wie lange hat es bei Euch gedauert zwischen Status "Transport" und möglicher Terminvereinbarung für Hannover? 

Soweit war das klar. Aktuell kann allerdings kein Fahrzeug mit einer Kommissionsnummer hinzugefügt werden. Trotzdem Dankeschön für die zügige Rückmeldung.

Ja, ich dachte dass hattest Du schon mitbekommen weil Du den Händler wegen PDE kontaktiert hast. Solange der das nicht gemacht hat wird es auch nicht gehen. 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 405 Mitgliedern gesehen

Linux0701 frankyD Sillo Emmental callilui nick0297jan MarioRS Moasta Californiger Grap4fruit Stefan241277 cuwupo 500k RR1234 Ferchi Tschense speedcow Kleber _FKO BuDa DonPellegrino Harti1966 Numinis Sternie Oelfuss RonnyGC gervais huckyberry Mannims65 Camperdaddy Jennelix Daik Hartigan Ekki-Hamburg Baschtl Mr.Walkman Mifoss20 HH-GC Fvkrogh T4-Diebstahl Onlyvans VWFan eisenhauer654 ThomasR Klusa aderci Quentin_van_Huissmann Halifax n.t5 Mitmog Tasse Kaffee chappy Tobbe Marco_M rage_0815 Reddoxx DenMen JTT AndreGC680 skyhobbit LoewsKurve B.Liechti GerriZwei sparky123 meisterf Almroad haaner Ranger Basti19 Flanders Pastrami3 Atze CptCaracho stonie D.Fleischer tompe01 callimoucho Richih GraberBrothers knuffle alke Obersulm Semmel200 Alex576 wooris crsscmp.stories Schmack T2-Fahrer Oberbayer jekyll golf62 Michlz Sigis canadaflyer Radfahrer Brummdad GCharly Currywurst sten208 silversurf +305 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.