Zum Inhalt springen

Wartezimmer Grand California

infonaut

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Glückwunsch; bei mir steht weiterhin (seit über 5 1/2 Monaten) bei MyVW Status „bestellt“ und beim Händler Lieferdatum (VW-Werk Hannover, also nicht Übergabedatum- dann muss man dort ja auch noch einen passenden Slot bekommen) 1. Juniwoche.

Da er noch nicht einmal auf „Produktion“ umgesprungen ist, wird das auch wohl früher nichts werden- wenn überhaupt. 🥸

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

ja, genau. Ende Sep25. 

Moin
Passt dann ja exakt mit meiner Ankündigung.
Ende Oktober bestellt - Auto soll am 22. April an mich ausgeliefert werden - der Termin ist zumindest mal reserviert.

Bei mir (beim T6) war es so, daß man sich mit dem Händler zusammensetzt / telefoniert. Nur er kann/konnte den Termin zur Abholung in Hannover buchen ... Und im Verlauf der GC Bestellung bin ich auch in irgendeinem Dokument an diesem Passus vorbeigekommen.

Bearbeitet von Numinis
Ergänzung

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 404 Mitgliedern gesehen

crsscmp.stories Jennelix DenMen haaner Numinis n.t5 Quentin_van_Huissmann frankyD Schmack Emmental T2-Fahrer sparky123 Basti19 Reddoxx Ranger Stefan241277 Oberbayer Moasta nick0297jan Linux0701 Sternie Daik jekyll huckyberry gervais Onlyvans golf62 Californiger Klusa Atze Michlz Hartigan Sigis canadaflyer alke tompe01 JTT Radfahrer CptCaracho Brummdad callilui LoewsKurve aderci T4-Diebstahl Mannims65 GCharly Currywurst 500k _FKO Sillo sten208 silversurf knuffle zitronendiesel th1wob RR1234 retroactive GCOLKI TorstenR87 Sutter joerg_NRW GraberBrothers KITT99 Berfuc Baschtl Pauke Kleber rodrob Heinzi20 Hexemer AndreGC680 Fvkrogh Bolly T3VIO mjancom Steve1581 FrankKipf Marco_M speedcow Garnski bayer1639 JoeFlash RonnyGC Alex576 chappy Kroenung66 GerriZwei andre1601 Mr.Walkman HH-GC VWFan stonie Back_To_Bus bustrip Obersulm PanaJan Flanders jam1 ThomasR Cali_Chris +304 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.