Zum Inhalt springen

Wartezimmer Grand California

infonaut

Empfohlene Beiträge

Hat jemand die letzten Tage oder Wochen bestellt?

Gibt es noch 32 oder 33 %?

Bei Carwow habe ich inzwischen maximal 29 % angeboten bekommen. 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

11 Stück pro Schicht, max sind zwei Schichten möglich.

VG André 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke.
Hab heute mit meinem Händler gesprochen.
Mein Auto wird vom 13. April bis 17, April angeliefert.
Das scheint verbindlich zu sein, weil die mehrere bestellt haben und die alle in einer Fuhre kommen.
So siehts aus ... hoffentlich.

Na halte ich Dir die Daumen ! Sieht eigentlich noch jemand den Statusbalken bei VW? Meiner ist ja eigentlich in Produktion aber seit einigen Tage sehe ich keinen Status mehr (FIN ist aber noch da). Geht übrigens auch über 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

nicht mehr, obwohl das bisher immer ging, anders als bei My Volkswagen. 

33% gab es, laut meiner Info ist die Aktion nur noch heute gültig, da sie von VW beendet wurde.

Deckt sich mit meinen Info´s, zusätzlich sollen die Händler wohl Kontingente gehabt haben und wenn die alle waren, boten sie diese Aktion auch schon eher nicht mehr an.

Mann, hab ich ein Schwein gehabt (und auch 34%) wieso auch immer) - Danke an das Forum:-)

Hallo Zusammen,

Mein Dune 680 4M wird wohl am 22. April geliefert - bzw. kann ich ihn abholen.
Wie die das so genau terminieren können ist mir schleierhaft - aber hoffen wir das Beste.

Für den 4. Mai habe ich jetzt einen Werkstatt-Termin verabredet weil ich einige Dinge ändern will (Strom-Setup, Clesana und Küchenmodul).

Ich habe eine Bitte.

Es geht um folgendes:

- wir ersetzen das aktuelle Gas-/Spülmaschinen-Modul durch ein neues Modul. Blöderweise muss ich das "blind" bestellen, sonst habe ich 2 Werkstatt-Termin. Und ein Händler mit einem GC 680 ist nicht in der Nähe - sonst muss ich 1 Stunde fahren.
- das neue Modul ist aus Edelstahl und integriert 1 Induktionsfeld und 1 Spüle in einem Element 

Ich brauche folgende Maße:

- Länge und Breite des aktuellen Gas-Spül-Elements
- Länge, Breite und Tiefe der Spüle

Hab noch ein Bild angehängt - damit deutlich wird was ich brauche. 

Danke im Voraus.

LG

@RR1234 Mache bitte Bilder, wenn er da ist, für alle (mich eingeschlossen) die noch nie eine Düne 680 in echt gesehen haben. Unser Dank wird Dir ewig hinterherschleichen und uns die Zeit bis 6/26 verkürzen, wenn wir uns alle in Hannover treffen.

Die Garantie ist kein Problem???Da würde ich vorsichtig sein.

Gruß Christian 

Diese Aussage „Juni 2026“ wird so langsam zum Running-Gag. Die müssten in Hannover allmählich Auslieferungstermine an 7 Tagen in der Woche rund um die Uhr anbieten, um diese Fahrzeuge, die dann angeblich alle kommen sollen, zu übergeben. 🙈

Ich freue mich jedenfalls darauf, Euch alle im JUNI kennenzulernen (naja, auch darauf, die Düne zu übernehmen...) 

Vielleicht sind es auch nur die Handvoll Menschen, die sich hier tummeln. 😀 

Ich freue mich aber auch über alle, die ich in KW 25 dort treffe.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 409 Mitgliedern gesehen

frankyD Emmental Back_To_Bus crsscmp.stories sparky123 nick0297jan RR1234 Mifoss20 AndreGC680 Flanders Hexemer Californiger huckyberry canadaflyer Moasta zitronendiesel CptCaracho Jennelix callilui Ranger haaner n.t5 calimerlin Stefan241277 aderci JPFFN gervais WuRie leon-loewe Ulisa1 500k stonie T4-Diebstahl bayer1639 Sternie _FKO LoewsKurve Numinis Atze bustrip Gerhard-GrandCalifornia alke Bart7974 radrenner JTT ich10 Oelfuss Alex576 MarioRS GraberBrothers JohannesBob GruenNdB VWFan Reddoxx Basti19 tb_online Oppi680 Hartigan Klusa YalexRudy Facelift Onlyvans mjancom Flatlander Steve680 Quentin_van_Huissmann GerriZwei Mannims65 T3VIO braegel69 joerg_NRW DaniB77 Fvkrogh Hartmut53 ThomasR Sillo Kleber BuDa rage_0815 DenMen chappy BK-GC600 Mr.Walkman Baschtl Daik schroedi speedcow Rockiebal knuffle GCharly Linux0701 vieuxmotard D.Fleischer HH-GC Brummdad GCOLKI poescp Bo1848 Almroad Kucky +309 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.