Zum Inhalt springen

Wartezimmer Grand California

infonaut

Empfohlene Beiträge

Hat jemand die letzten Tage oder Wochen bestellt?

Gibt es noch 32 oder 33 %?

Bei Carwow habe ich inzwischen maximal 29 % angeboten bekommen. 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

11 Stück pro Schicht, max sind zwei Schichten möglich.

VG André 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke.
Hab heute mit meinem Händler gesprochen.
Mein Auto wird vom 13. April bis 17, April angeliefert.
Das scheint verbindlich zu sein, weil die mehrere bestellt haben und die alle in einer Fuhre kommen.
So siehts aus ... hoffentlich.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 404 Mitgliedern gesehen

D.Fleischer Schmack nick0297jan JPFFN callilui Californiger Stefan241277 aderci Quentin_van_Huissmann Moasta Back_To_Bus huckyberry Ernstzweifel haaner n.t5 knuffle radrenner frankyD Sternie CptCaracho RR1234 ulme215 VWFan Reddoxx Mannims65 LoewsKurve mjancom GraberBrothers zitronendiesel Knitt Klusa Kleber Tobbe sparky123 Hartigan GCOLKI Baschtl Hexemer T3VIO HH-GC LenaTobi ok_go RawShore DuneMX Hartmut53 WuRie Marco_M Obersulm T4-Diebstahl Bulligonzo Mr.Walkman Flanders MarioRS Emmental gervais Semmel200 Onlyvans DenMen 500k kottenham_hotspurs Ranger Svenair Atze JTT Alex576 _FKO crsscmp.stories Linux0701 PanaJan Jennelix henne87 ich10 canadaflyer Rockiebal Berfuc Basti19 stonie AndreGC680 AlexClimber bustrip Fvkrogh Supertobi Q-mo GerriZwei RonnyGC DonPellegrino Mifoss20 Richih MD_998 Scandi-Fan FloriH chappy Aurora2023 Bo1848 Numinis Go321 Oelfuss magicrunman B.Liechti miteb2l8 +304 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.