Zum Inhalt springen

Wartezimmer Grand California

infonaut

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Gute Wahl. Da habe ich auch letzten Monat bestellt. 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Also in meinem Fall war das so

Bei mir auch

Habt ihr noch einen Sitzplatz frei? Ich habe vor 3 Tagen auch einen Dune 600 Frontantrieb bestellt. Hab noch keine Auftragsbestätigung bekommen aber laut feser,  Lieferung Juni. 

Dann wird es aber im Juni voll in Hannover, da muß man ja jetzt schon eine Currywurst reservieren ....

bei mir steht jetzt 29KW, bestellt hatte ich letzte Woche… 

Bearbeitet von Alex576

Kurze Rückmeldung von mir.

Auftragsbestätigung ist heute gekommen. Bestelldatum 19.2

Liefertermin 3. Quartal 😕 

Ich seh mich schon mit einem zelt im September nach Italien zu fahren😱😅

Betriebsferien sind im August richtig?

Richtig.
Gehe von einer Lieferzeit von 6 Monaten aus.
Könnte also noch passen.
Habe gerade mit meinem Händler gesprochen und der mit seinem Buddie bei VW - meiner ist in Produktion und soll wohl nächste Woche fertig werden.
Dann wird er überführt und ausgeliefert - dafür setzen die 4 Wochen an.
Dann wäre es bei mir fast genau eine Lieferzeit von 6 Monaten.
So siehts aus ... :)

Ich denke 5 bis 6 Monate sind sehr realistisch sofern es nicht noch irgendeinen Engpass bestimmter Teile gibt.

Letztendlich bekommen wir doch alle die gleichen Aussagen bei Bestellung / Auftragsbestätigung etc.

Nö. Ich habe vor über 5 Monaten bestellt und liege weiterhin bei Lieferung 1. Juniwoche🥸… .

Ok, dann korrigiere ich: alle, die in den letzten Wochen bestellt haben.

War es bei dir von Anfang an die 1. Juniwoche? Sorry hab grad keine Lust zurück zu scrollen.

Bei der Bestellung wurde noch April benannt, bei der Auftragsbestätigung stand dann unter voraussichtliche Lieferung „2. Quartal“ und laut Händler hocke ich stabil auf Anfang Juni.

Naja dann gab es ja zumindest ab Auftragsbestätigung keine Verschiebungen mehr.

Und der Händler hat das möglicherweise von vornherein ein bisschen optimistisch interpretiert und verkauft. Ist ja auch nichts neues.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 401 Mitgliedern gesehen

magicrunman Hartigan bustrip Californiger crsscmp.stories Mr.Walkman huckyberry Jennelix Emmental callilui Quentin_van_Huissmann nick0297jan GCOLKI Alex576 gervais D.Fleischer aderci GerriZwei stonie B.Liechti FloriH Reddoxx Atze JPFFN Linux0701 henne87 frankyD canadaflyer Moasta Flanders n.t5 Mannims65 RawShore DenMen CptCaracho JTT RR1234 sparky123 Svenair zitronendiesel WuRie Hartmut53 LoewsKurve miteb2l8 ich10 Baschtl Mifoss20 chappy Bart7974 Stefan241277 leon-loewe Mainline haaner VWFan Harti1966 Fvkrogh HH-GC Basti19 Bo1848 mjancom GraberBrothers RonnyGC 500k Hexemer _FKO Back_To_Bus Ranger Kleber speedcow Sternie knuffle MarioRS Numinis T4-Diebstahl candylo Klusa Cali_Chris JoeFlash Karsten4motion680 BePla GC600Newbie Obersulm eisenhauer654 GruenNdB Aurora2023 alke Leguan PanaJan Maffy Lutz21 Rockiebal retroactive AndreGC680 Oelfuss imrekallai Grap4fruit vieuxmotard Deco Felone Thomas_Hohenzollern +301 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.