Zum Inhalt springen

Wartezimmer Grand California

infonaut

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Gute Wahl. Da habe ich auch letzten Monat bestellt. 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Also in meinem Fall war das so

Bei mir auch

Habt ihr noch einen Sitzplatz frei? Ich habe vor 3 Tagen auch einen Dune 600 Frontantrieb bestellt. Hab noch keine Auftragsbestätigung bekommen aber laut feser,  Lieferung Juni. 

Dann wird es aber im Juni voll in Hannover, da muß man ja jetzt schon eine Currywurst reservieren ....

bei mir steht jetzt 29KW, bestellt hatte ich letzte Woche… 

Bearbeitet von Alex576

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 403 Mitgliedern gesehen

n.t5 Sternie CptCaracho GraberBrothers Moasta Baschtl JTT frankyD knuffle Emmental Flanders callilui B.Liechti MarioRS Mainline Stefan241277 aderci mjancom RR1234 Numinis JPFFN T4-Diebstahl Alex576 _FKO Linux0701 LoewsKurve sparky123 nick0297jan candylo Svenair Californiger D.Fleischer Klusa Fvkrogh chappy Atze Quentin_van_Huissmann zitronendiesel GerriZwei Reddoxx Hartigan Cali_Chris henne87 canadaflyer JoeFlash Karsten4motion680 BePla GC600Newbie Jennelix Obersulm GCOLKI eisenhauer654 Basti19 bustrip GruenNdB RonnyGC Aurora2023 alke speedcow crsscmp.stories 500k huckyberry Leguan PanaJan gervais Maffy Lutz21 Kleber Hexemer Back_To_Bus stonie Rockiebal retroactive DenMen AndreGC680 Mannims65 ich10 Oelfuss imrekallai Ranger VWFan Grap4fruit leon-loewe vieuxmotard Deco haaner Mifoss20 Felone Bo1848 Thomas_Hohenzollern calimerlin WuRie T2-Fahrer Benzin Wolf8 Bart7974 MD_998 1253 Richih wobie +303 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.