Zum Inhalt springen

Wartezimmer Grand California

infonaut

Empfohlene Beiträge

Wen es interessiert ... 
Mein Händler hat mich gerade angeschrieben um einen Liefertermin zu vereinbaren.
Er bietet mir die 17 KW an, also Ende April.

Es geht um einen Dune 680 4M mit Sperre.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Du hattest wann bestellt? Verrätst Du ob es Feser ist?

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich habe RMV oder wenn's der Makler macht MMC, ist mit der kravag und Schutzbrief für 49€? Statt 149€ , ganz Europa und alle Fahrer ab 23?

Einige sind günstiger bieten meiner Meinung auch weniger.

Hast du die 4-Tonnen-Auflastung mit konfiguriert? Ich glaube, dass es daran z.Zt. bei mir scheitert… . Es geht jedenfalls laut myvw in der Zeitleiste nicht weiter (immer noch auf Bestellung eingegangen seit Anfang Oktober bei Bestellung Ende September).🥸

Nein, habe ich nicht.

Ich hab mich nächste Woche telefonisch mit meinem Buddie verabredet - ich frage den mal - die bestellen richtig viel bei VW und haben da einen guten Draht.
Ich sage dir Bescheid.
Kann mir nicht vorstellen, dass du später beliefert wirst - die Auflistung ist doch nur Papierkram.

Moin, ich habe im Juni 2025 bestellt. Die Auslieferung erfolgte Anfang Dezember 2025. VG aus dem Norden 

Das ist Kaffeesatzlesen im Moment. Ich habe auch 4T bestellt und habe aber doch keinen Anhaltspunkt dass es daran liegen könnte. 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 378 Mitgliedern gesehen

Quentin_van_Huissmann Ranger Bulligonzo Mannims65 nick0297jan eisschrank86 Nightmeet haaner RR1234 callilui Sternie Jennelix Emmental Hartigan huckyberry Pauke DenMen sparky123 frankyD Californiger Klusa Stefan241277 D.Fleischer Grap4fruit stonie GCOLKI Back_To_Bus canadaflyer JPFFN zitronendiesel JoeFlash Hexemer Reddoxx bustrip Flanders chappy VWFan alke WuRie CptCaracho mjancom GraberBrothers Moasta Oelfuss Rockiebal Soylentgreen RoteSocke aderci Supertobi calimerlin LoewsKurve Sillo Fvkrogh Dom211 Numinis T2-Fahrer Maffy Calicorn PanaJan leon-loewe tompe01 _FKO Obersulm Linux0701 Kleber BuDa Xando MarioRS gervais RonnyGC Mifoss20 Bobby59 AndreGC680 MartinR SUMO speedcow retroactive n.t5 Richih magmonald Oberbayer Scandi-Fan Volker801 Ernstzweifel crsscmp.stories Mr.Walkman Baschtl JTT Basti19 500k ich10 Manrei gosswald Mr.D Mainline GER193 GCharly knuffle demmo Haikumsai +278 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.