Zum Inhalt springen

Wartezimmer Grand California

infonaut

Empfohlene Beiträge

Wen es interessiert ... 
Mein Händler hat mich gerade angeschrieben um einen Liefertermin zu vereinbaren.
Er bietet mir die 17 KW an, also Ende April.

Es geht um einen Dune 680 4M mit Sperre.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Du hattest wann bestellt? Verrätst Du ob es Feser ist?

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich habe RMV oder wenn's der Makler macht MMC, ist mit der kravag und Schutzbrief für 49€? Statt 149€ , ganz Europa und alle Fahrer ab 23?

Einige sind günstiger bieten meiner Meinung auch weniger.

Hast du die 4-Tonnen-Auflastung mit konfiguriert? Ich glaube, dass es daran z.Zt. bei mir scheitert… . Es geht jedenfalls laut myvw in der Zeitleiste nicht weiter (immer noch auf Bestellung eingegangen seit Anfang Oktober bei Bestellung Ende September).🥸

Nein, habe ich nicht.

Ich hab mich nächste Woche telefonisch mit meinem Buddie verabredet - ich frage den mal - die bestellen richtig viel bei VW und haben da einen guten Draht.
Ich sage dir Bescheid.
Kann mir nicht vorstellen, dass du später beliefert wirst - die Auflistung ist doch nur Papierkram.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 375 Mitgliedern gesehen

Californiger Bobby59 AndreGC680 MartinR sparky123 aderci nick0297jan SUMO Sternie speedcow PanaJan huckyberry Stefan241277 retroactive RR1234 n.t5 Emmental haaner Richih Linux0701 DenMen zitronendiesel magmonald Hartigan callilui Ranger Oberbayer Jennelix GraberBrothers Scandi-Fan Klusa CptCaracho frankyD Volker801 Mannims65 Ernstzweifel crsscmp.stories chappy canadaflyer Mr.Walkman Baschtl JTT Kleber Flanders VWFan Basti19 Moasta 500k ich10 _FKO Mifoss20 JPFFN Manrei Oelfuss LoewsKurve gosswald WuRie Nightmeet Mr.D Mainline stonie Quentin_van_Huissmann MarioRS GER193 GCharly Rockiebal knuffle calimerlin demmo Haikumsai heisch83 Grap4fruit Numinis mjancom Xando hanseatic RonnyGC Christoph_ Loong cali-DD T2-Fahrer Milan11 tsdd79 Heinzi20 Maffy HH-GC bayer1639 rolvos tompe01 leon-loewe Sunny60 D.Fleischer Flh75 jensten gervais vieuxmotard Bluescreen Benno_R Adddi norrland +275 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.