Zum Inhalt springen

Wartezimmer Grand California

infonaut

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich habe zwar einen guten Versicherungs-Agenten, aber ist nicht fokussiert auf Camper.
Hat jemand einen schlauen Hinweis welche Versicherung - spezialisiert auf Camper - einen guten Service und Preis bietet?

Moin,

mir hatte ein Bekannter diese empfohlen:

ACCURA Versicherungsmakler GmbH

Eichendorffstr. 134

90491 Nürnberg

Tel.: +49 (911) 5 80 70-0

Internet: www.accura.de

E-Mail: info@accura.de

wäre schön, wenn ich eine Rückmeldung erhielte, ob die wirklich gut ist

VG

Günter

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

ob die wirklich gut sind weiß man ja erst später ... :)

Aber ich gebe dir Bescheid, nehme mal mit denen Kontakt auf.

Das ist das erste offizielle Foto was ich gesehen habe.

Den Dune 680 gibt es also vermutlich ... :)

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Mmhh, nun ja, diese Darstellung würde ich eher "Illustration" als ein Foto nennen. Solche Bilder hatte es ja schon die ganze Zeit auf der VW Website als Dune-Werbebilder. Bin genau wie Du voller Vorfreude, aber ein erstes echtes Lebenszeichen, quasi nach Geburt, hat ja noch keiner gesehen leider. 

stimmt ... aber es ist offiziell, jedenfalls das erste was ich gesehen habe.
Hat mir mein Händler zugeschickt.

Ich wollte ja darauf hinaus, dass die Bilder die Du vorher sicher auch schon im Konfigurator gesehen hast doch diesem sehr ähneln und es eigentlich somit nichts neues ist oder ?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 364 Mitgliedern gesehen

Mifoss20 Sternie Obersulm frankyD n.t5 Flanders GraberBrothers zitronendiesel calimerlin Stefan241277 Moasta ich10 Grap4fruit RR1234 Californiger Pauke huckyberry AndreGC680 GCharly MarioRS McIntyre Hartmut53 Basti19 D.Fleischer Kleber JoeFlash DenMen GCOLKI RonnyGC Quentin_van_Huissmann JPFFN chappy jkl0815 Jennelix Emmental Richih henne87 nick0297jan schmeer Mannims65 Klusa aderci CptCaracho Numinis haaner Ranger Axel2190 mjancom Lukas720 sparky123 callilui Oberbayer canadaflyer gosswald 500k Rockiebal Schnasi sten208 WuRie Mr.Walkman Bo1848 jam1 Oelfuss Daik Cali_Chris crsscmp.stories Hexemer Heinzi20 JTT stonie tompe01 Baschtl Monti_S LoewsKurve Reddoxx _FKO Schoppi T2-Fahrer Linux0701 T4-Diebstahl Haikumsai BK-GC600 Semmel200 Atze VWFan Fvkrogh Flh75 vieuxmotard Hein Nendoro VKCamper Tarmac96 danshred BuDa Tasse Kaffee PanaJan Soylentgreen magicrunman SchubiND Mainline +264 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.