Zum Inhalt springen

Wartezimmer Grand California

infonaut

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich habe zwar einen guten Versicherungs-Agenten, aber ist nicht fokussiert auf Camper.
Hat jemand einen schlauen Hinweis welche Versicherung - spezialisiert auf Camper - einen guten Service und Preis bietet?

Moin,

mir hatte ein Bekannter diese empfohlen:

ACCURA Versicherungsmakler GmbH

Eichendorffstr. 134

90491 Nürnberg

Tel.: +49 (911) 5 80 70-0

Internet: www.accura.de

E-Mail: info@accura.de

wäre schön, wenn ich eine Rückmeldung erhielte, ob die wirklich gut ist

VG

Günter

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

ob die wirklich gut sind weiß man ja erst später ... :)

Aber ich gebe dir Bescheid, nehme mal mit denen Kontakt auf.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 362 Mitgliedern gesehen

CptCaracho Mifoss20 AndreGC680 Numinis haaner Ranger Axel2190 frankyD GraberBrothers Basti19 mjancom Lukas720 MarioRS sparky123 callilui Oberbayer RR1234 Emmental canadaflyer gosswald 500k Californiger huckyberry Rockiebal Stefan241277 zitronendiesel Schnasi sten208 WuRie Mr.Walkman Obersulm Bo1848 jam1 Oelfuss RonnyGC chappy Quentin_van_Huissmann Daik Cali_Chris crsscmp.stories Hexemer Heinzi20 JTT stonie tompe01 Baschtl Flanders n.t5 Monti_S JoeFlash Pauke LoewsKurve JPFFN Klusa Reddoxx _FKO Mannims65 Schoppi T2-Fahrer Moasta Linux0701 Richih aderci T4-Diebstahl Kleber nick0297jan Haikumsai BK-GC600 Semmel200 calimerlin Atze VWFan Fvkrogh Flh75 ich10 vieuxmotard Hein Nendoro VKCamper Tarmac96 danshred DenMen BuDa Tasse Kaffee PanaJan Soylentgreen magicrunman SchubiND Mainline radlrob Sternie McIntyre GCharly D.Fleischer woupi chruesi Dom211 Hartmut53 Benzin gervais +262 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.