Zum Inhalt springen

Wartezimmer Grand California

infonaut

Empfohlene Beiträge

Nein, war nur ein Schnappschuss an der Ampel. War auch ein Rechtslenker.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Der Dune hat ja standardmäßig die schwarzen 17-Zoll Lismore (mit Sommerreifen). Der auf dem Bild (das erste reale Fahrzeug, was ich bisher fototechnisch gesehen habe) hat wahrscheinlich auf normale Stahlfelgen Winter- oder Ganzjahresreifen gezogen. 
Ich habe mir auch schon welche mit einem Conti-Satz besorgt… .

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Man kann den Dune auch mit Stahlfelgen bestellen, sind dann ~1350€ weniger.

Und leichter 😉 

Soll heißen, dass erst alle bestellten englischen Fahrzeuge produziert werden??? 😬😳👀

By the way, in meiner Auftragsbestätigung steht zum Liefertermin letztendlich ja auch nur „2. Quartal“- und nicht das Jahr🫣🙈… .

Bearbeitet von huckyberry

Vom Händler habe ich diese Info zum Liefertermin bekommen, kann man das auch selbst irgendwo abfragen? Bisher komme ich nur zu dem Bild vom Auto mit Zeitstrahl bestellt, usw. bei VW Nutzfahrzeuge. 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 359 Mitgliedern gesehen

CptCaracho huckyberry Linux0701 Stefan241277 Mainline GraberBrothers McIntyre GCharly Basti19 Mifoss20 Emmental crsscmp.stories JPFFN RR1234 D.Fleischer zitronendiesel Numinis Rockiebal mjancom woupi Semmel200 Mannims65 Californiger Atze chruesi calimerlin Oelfuss Oberbayer danshred frankyD Dom211 sparky123 Klusa callilui Hartmut53 _FKO Baschtl aderci Kleber Daik WuRie Benzin gervais Moasta Mr.D DenMen Flanders vieuxmotard ich10 Adddi radlrob Calinoob Supertobi nick0297jan 500k Reddoxx rage_0815 Quentin_van_Huissmann Ranger Lutz21 Haikumsai jam1 Richih sten208 calirocker Kai184 Radkäppchen n.t5 MarioRS Cali_Chris Grap4fruit Sternie RonnyGC chappy tompe01 CaliBuli haaner PanaJan Back_To_Bus Wolf8 Nightmeet canadaflyer Winter2004 Boerdecalli JoeFlash LoewsKurve Erasmus deepdive2000 Maffy ToG1410 Thorbonator Bo1848 Volker801 GER193 radrenner Manrei T4-Diebstahl Mitmog VWFan Fuch66 +259 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.