Zum Inhalt springen

Wartezimmer Grand California

infonaut

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich habe den Dune bestellt
Da ist die Dieselheizung obligatorisch.
Ich werfe die Spüle mit Gaskochern raus und ersetze die durch ein Edelstahlelement mit Spüle.
Eine fest installiertes Induktionsfeld will ich nicht - wir kochen nicht.
Ich werde mir ein mobiles Induktionsfeld zulegen.
Die Gasanlage wird nicht nur im Gaskasten entfernt nur verplombt.
Wohlgemerkt mache ich nicht selber, sondern eine Werkstatt.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Halte ich für ausgeschlossen.
Ich warte ja schon fast 4 Monate und habe nachgehakt ... 

Hallo, ich habe vorgestern die Bestellung Dune 680 4M unterschrieben, da stand als unverbindlicher Liefertermin der Juni 2026 drauf ... Es wird spannend ...

Ich habe seit längerem mal wieder die Lieferzeitabfrage bei FeserGraf gemacht und war überrascht. Die war bisher sehr statisch und ich dachte da tut sich eh nichts mehr. Nun bin ich aber 2 KWs nach vorne gerutscht. Bestellt Ende Sep (Dune 680) und lt FeserGraf nun Ende April die Lieferung. Was mich aber maximal stresst ist, dass ich bereits 2 mal von VW eine Info bekam dass ich meinen Status nun im PDE einsehen könne , das war auch für 1-2 Tage so und dann ist jetzt 2 mal schon der Status wieder verschwunden. Nerv! 

Glückspilz! Genau zur gleichen Zeit dort bestellt, aber nix nach vorne gerutscht, wie ich gerade auf der Homepage gesehen habe (weiterhin 1. Juniwoche). Ob es an der bestellten Dachklima liegt?👀🧐

Ich glaube dass diese Anzeige sowieso wenig mit dem echten Status zu tun hat, aber immerhin ein positives Zeichen aus dem VW Universum. Die Dachklima gibts bei mir auch - das wirds also nicht sein. Vielleicht hättest Du doch die rosa Felgen weglassen sollen ? 😅

Verdammt, das wird es sein. Dann bestell ich die wieder ab…🥸.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 350 Mitgliedern gesehen

CptCaracho tobago84 callilui tompe01 Winter2004 haaner Emmental frankyD aderci Californiger T2-Fahrer Basti19 stonie Onlyvans Klusa D.Fleischer vieuxmotard Moasta Flanders Stefan241277 Almroad huckyberry zitronendiesel Atze Schmack AndreGC680 n.t5 _FKO crsscmp.stories Numinis T4-Diebstahl JoeFlash Mr.D BK-GC600 calimerlin Grap4fruit LoewsKurve Linux0701 JTT PanaJan Quentin_van_Huissmann NicoGiese ich10 sparky123 DenMen DaniB77 bustrip rage_0815 m.c.krohn Mifoss20 ThomasR nick0297jan Obersulm Mannims65 SUMO mjancom JPFFN Supertobi Berfuc Jennelix Mainline Kai184 patseeu Haikumsai MarioRS Bo1848 nordish82 Kleber Reddoxx 500k Oelfuss bayer1639 reklov9 Danielito chappy DonPellegrino Reflexsilber speedcow McIntyre Cali-on-tour RR1234 Oberbayer Nightmeet born2rock Richih canadaflyer m.wittkuhn silversurf alke Daik Back_To_Bus 931_2 B.Liechti Ulisa1 callimoucho GCharly Scandi-Fan jam1 Soylentgreen Sturmstein +250 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.