Zum Inhalt springen

Wartezimmer Grand California

infonaut

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich habe den Dune bestellt
Da ist die Dieselheizung obligatorisch.
Ich werfe die Spüle mit Gaskochern raus und ersetze die durch ein Edelstahlelement mit Spüle.
Eine fest installiertes Induktionsfeld will ich nicht - wir kochen nicht.
Ich werde mir ein mobiles Induktionsfeld zulegen.
Die Gasanlage wird nicht nur im Gaskasten entfernt nur verplombt.
Wohlgemerkt mache ich nicht selber, sondern eine Werkstatt.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Halte ich für ausgeschlossen.
Ich warte ja schon fast 4 Monate und habe nachgehakt ... 

Wer weiß…. Vielleicht purzeln die nach Dune-Produktionsstart ja nur so vom Band und alle bekommen ihre Fahrzeuge im 2. Quartal. 😀

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 351 Mitgliedern gesehen

Danielito chappy DonPellegrino Reflexsilber CptCaracho PanaJan mjancom crsscmp.stories Onlyvans AndreGC680 speedcow stonie McIntyre Cali-on-tour sparky123 nick0297jan frankyD callilui Supertobi aderci Basti19 haaner 500k RR1234 huckyberry Numinis Californiger tobago84 Emmental Oberbayer JoeFlash Klusa Almroad T2-Fahrer Mainline Nightmeet Moasta JTT Stefan241277 ich10 born2rock Linux0701 Richih LoewsKurve canadaflyer m.wittkuhn silversurf alke Daik Back_To_Bus 931_2 B.Liechti MarioRS Reddoxx Quentin_van_Huissmann BK-GC600 Ulisa1 callimoucho JPFFN DenMen Atze GCharly n.t5 Mifoss20 Scandi-Fan Oelfuss Mannims65 T4-Diebstahl _FKO jam1 Obersulm Mr.D Soylentgreen bustrip Flanders Haikumsai Bo1848 Sturmstein nordish82 Kleber Berfuc BuDa T4mil RonnyGC ChrisUrb retroactive kris0rGC600 Bobby59 CaliGR bayer1639 Grap4fruit Vicot MartinR zitronendiesel golf62 Flatlander VWFan infonaut Q-mo Jennelix +251 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.