Zum Inhalt springen

Wartezimmer Grand California

infonaut

Empfohlene Beiträge

So, dann nehme ich jetzt auch mal Platz.

Heute bestellt, 600er 4Motion Dune mit allem nur ohne Alu-Felgen.

Bis dahin begleitet uns noch unser T6 Coast☺️

Glückwunsch.
Was haben Sie dir für eine Lieferzeit in Aussicht gestellt?
Man wird da ein bisschen im Unklaren gelassen.
Meine identische Bestellung ist vom Oktober - aber irgendwie hört und leist man nix ... 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

6 Monate + X 😏

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die Alus sind doch serienmäßig beim Dune… . Kann man denn die schwarzen Lismore-Alus abbestellen und bekommt dann nochmals einen Rabatt dafür, wenn der dann mit Stahlrädern kommt? 

Hallo, ja man spart sich 1320€.

Es kommen später dann DELTA Felgen dran.

O.K., ärgerlich, habe gedacht, dass geht bei einem Sondermodell nicht, genauso wie die Umbereifung auf GJR im September nicht konfigurierbar war. Aber vielleicht kann ich die dann so in etwa zu dem Kurs verkaufen, habe mir zwischenzeitlich schon niegelnagelneue Stahlfelgen mit der hohen Traglast mit ContiGJR für einen sehr guten Kurs besorgt (von einem neuen Wohnmobil auf MAN, der auch diese Deltas bekommen sollte). Alufelgen brauche ich bei Kastenwagen nicht, insbesondere nicht bei einem mit 4x4.

So unterschiedlich sind die Geschmäcker 😀.Bei mir sind Alu's Pflicht.

Moin zusammen,

ich nehme dann auch mal im Wartezimmer Platz. Heute bestellt: 680 Dune ohne 4M.

Und weil ja immer alle nach der Lieferzeit fragen: 2. Quartal (hat er mir im System gezeigt). Ob es dabei bleibt werden wir sehen. Bin da aber insgesamt sehr entspannt bei dem Thema.

Fröhliches Warten an alle Besteller! 😃

Bearbeitet von crsscmp.stories

Hallo an die frischen und freudigen Grand Cali Besitzer!

Habt ihr euren Camper nach der Auslieferung mal auf die Waage gefahren? Wie gut kommt das im Konfigurator angezeigte und auf 2 Nachkommastellen gerundete Gewicht hin? 😅

Rechtlich hat der Hersteller eine Toleranz von 5 %, wenn ich richtig informiert bin. Und das ist ja beträchtlich. 

Danke Euch!

Hallo, wenn noch Platz in der Runde ist, setze ich mich mal mit an den Tisch. Laut Händler müßte das hier aber ein voller Konzertsaal sein.

Hab zwar noch nicht bestellt, aber die Bestellung ist auf dem Weg zu mir für die Unterschrift. Es soll eine Düne 680 4M werden.

Und ja, ich weiß, daß heißt eigentlich Dune 🙂...

Bearbeitet von Numinis

Hab meinen bei Gelder&Sorg in Sand am Main bestellt mit 33% Rabatt.

Ist ein VW NFZ Händler und regional nahe an deiner Vermutung. 

Lt. Verkäufer Aussage von heute (musste meinen T6 Cali mit Federbruch vorne einliefern 😩 ) gibt es noch ein Kontingent Grand Calis (frei konfigurierbare Bestellfahrzeuge) zu diesen Konditionen, falls jemand noch am Überlegen ist und nicht über einen Vermittler gehen will. 

Ich bin da schon seit Jahren in der Werkstatt mit meinem T6 und immer zufrieden. 

Viele Grüße 

Matthias

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 344 Mitgliedern gesehen

CptCaracho Klusa huckyberry aderci chuchu frankyD ich10 Emmental mjancom WuRie Flanders Quentin_van_Huissmann sparky123 CherryBuzz Californiger Onlyvans crsscmp.stories GCharly Numinis nick0297jan zitronendiesel Back_To_Bus haaner Stefan241277 D.Fleischer Sturmstein Almroad Atze Maffy T4-Diebstahl paulrasch callilui _FKO DonPellegrino GerriZwei Moasta AndreGC680 VWFan Mainline calimerlin n.t5 Mifoss20 stonie RR1234 Kleber JPFFN wobie bustrip Ranger Basti19 Haikumsai Antheo Fvkrogh Mickmane Bo1848 SUMO Richih Linux0701 Oberbayer PanaJan Obersulm Jennelix DenMen alexo Calimaso Adddi chappy Reflexsilber m.wittkuhn MarioRS bayer1639 magicrunman Nightmeet Mannims65 msk GER193 Berfuc Rockiebal ZachDi revo Axel2190 JerryCotton JTT nordish82 Supertobi Volker801 Xando canadaflyer Bart7974 oceanfrank Cali_Chris alke leon-loewe Saarland rage_0815 Oelfuss matthias61 Shibafan Moritz_1511 Deco +244 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.