Zum Inhalt springen

Wartezimmer Grand California

infonaut

Empfohlene Beiträge

So, dann nehme ich jetzt auch mal Platz.

Heute bestellt, 600er 4Motion Dune mit allem nur ohne Alu-Felgen.

Bis dahin begleitet uns noch unser T6 Coast☺️

Glückwunsch.
Was haben Sie dir für eine Lieferzeit in Aussicht gestellt?
Man wird da ein bisschen im Unklaren gelassen.
Meine identische Bestellung ist vom Oktober - aber irgendwie hört und leist man nix ... 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

6 Monate + X 😏

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die Alus sind doch serienmäßig beim Dune… . Kann man denn die schwarzen Lismore-Alus abbestellen und bekommt dann nochmals einen Rabatt dafür, wenn der dann mit Stahlrädern kommt? 

Hallo, ja man spart sich 1320€.

Es kommen später dann DELTA Felgen dran.

O.K., ärgerlich, habe gedacht, dass geht bei einem Sondermodell nicht, genauso wie die Umbereifung auf GJR im September nicht konfigurierbar war. Aber vielleicht kann ich die dann so in etwa zu dem Kurs verkaufen, habe mir zwischenzeitlich schon niegelnagelneue Stahlfelgen mit der hohen Traglast mit ContiGJR für einen sehr guten Kurs besorgt (von einem neuen Wohnmobil auf MAN, der auch diese Deltas bekommen sollte). Alufelgen brauche ich bei Kastenwagen nicht, insbesondere nicht bei einem mit 4x4.

So unterschiedlich sind die Geschmäcker 😀.Bei mir sind Alu's Pflicht.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 335 Mitgliedern gesehen

callilui n.t5 Rockiebal ZachDi Stefan241277 haaner revo Flanders bayer1639 Axel2190 ich10 nick0297jan JPFFN DenMen JerryCotton Moasta Mainline Linux0701 huckyberry CptCaracho JTT D.Fleischer stonie aderci AndreGC680 Oberbayer nordish82 Supertobi MarioRS Volker801 Xando zitronendiesel canadaflyer Bart7974 oceanfrank mjancom CherryBuzz Atze Cali_Chris Back_To_Bus m.wittkuhn Emmental alke Mifoss20 frankyD leon-loewe WuRie RR1234 Saarland rage_0815 VWFan Oelfuss crsscmp.stories Mannims65 matthias61 Shibafan Moritz_1511 Deco LoewsKurve sparky123 Basti19 Schmack Sisyphos87 _FKO Kleber magicrunman Alexaku Berfuc agrie Maffy infonaut T4-Diebstahl tobago84 Reddoxx Obersulm Onlyvans Klusa Reflexsilber GER193 Lienad RonnyGC knuffle chappy Californiger Hexemer Quentin_van_Huissmann Nightmeet retroactive bustrip speedcow JoeFlash mrsticks AD-Melle jioo Fvkrogh Ekki-Hamburg Daik Fuch66 golf62 Bo1848 +235 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.