Zum Inhalt springen

Wartezimmer Grand California

infonaut

Empfohlene Beiträge

Ich bin pessimistisch, was Liefertermine für den 680 Dune (insbesondere dann auch noch mit 4M + Sperre) angeht. Auf der CMT in Stuttgart soll Berichten zufolge wieder der 600 Dune gestanden haben (wahrscheinlich der gleiche Wagen wie vom Caravansalon 2025) und ein „normaler“ 680- also hat VW es für sich selber nicht einmal geschafft, einen für die Messe rechtzeitig zu bauen. 🫣
Bei meinem Ende September bestellten 680 Dune steht weiterhin laut Händler Juni auf der Homepage, wenn man die Kommissionsnummer eingibt. Ich befürchte jedoch, dass wird nix… . 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich zitiere mich mal selbst:

“Liefertermin unverbindlich Q2.
Lehne mich entspannt zurück und warte einfach ab. Wird schon irgendwann kommen.“

Ich habe keine Erwartungshaltung. 😉

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Nach meinem Kenntnisstand soll die Produktion der Dunes erst jetzt im Januar beginnen. Vorher wurden ausschließlich normale GCs produziert. 

Ich stehe kurz vor der Bestellung eines GC 600 dune :)

Welche Auslieferungsart ist denn eurer Erfahrung nach schneller, die Auslieferung in Hannover oder beim örtlichen Händler? 

Bearbeitet von sparky123

Im letzten Jahr war es bei mir schwierig einen Termin in Hannover zu bekommen. Da hatten sich viele verzögerte Auslieferungen aufgestaut. Sollte sich jetzt eigentlich entspannt haben. 

Bei uns wurde bei der Bestellung im Oktober 25 gesagt, dass die Werksabholung das ganze um ca. 8 Wochen verzögern würde. 
(600 Dune) 

Oha, das möchte ich definitiv vermeiden! 

Der  Vorlauf ist wesentlich kürzen und nicht 8 Wochen.

Meine Info lautet:

LZ unverbindlich 680 Dune 4M mit Diff-Sperre: 3-5 Monate incl. Werksabholung Hannover

Grüsse

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 328 Mitgliedern gesehen

sparky123 AndreGC680 Oberbayer canadaflyer Richih frankyD LoewsKurve Nightmeet Cali-Franky Basti19 Atze chappy CptCaracho Flanders haaner Mifoss20 Moasta callilui Fatzke ich10 Californiger n.t5 bustrip huckyberry Jennelix Ranger nick0297jan Quentin_van_Huissmann retroactive nordish82 Heinzi20 Semmel200 D.Fleischer Emmental 1philipp WuRie JTT calimerlin imrekallai CherryBuzz mjancom Back_To_Bus alke Gasper Yellowspider Pred4tor Linux0701 Obersulm jam1 MarioRS callimoucho _FKO Almroad Maffy m.wittkuhn GCharly stonie Kleber Bo1848 GER193 JPFFN Berfuc Grap4fruit ThomasR Dorsch Cali_Chris mrsticks eisenhauer654 BuDa Haikumsai tompe01 b13r K_Laus Klusa tobago84 BK-GC600 RR1234 rage_0815 Daik speedcow JoeFlash Bluestar90 Mannims65 zitronendiesel Mr.D wattwurmpompi Freerideguide Hexemer McIntyre PaulW Ekki-Hamburg GrandCalifornia T4-Diebstahl Rockiebal aderci Volker801 Benzin gueni33 Xando Reflexsilber +228 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.