Zum Inhalt springen

Wartezimmer Grand California

infonaut

Empfohlene Beiträge

Kann man noch irgendwo im Web oder in einer App die Zählpunkte sehen? 

• 3 Wochen später...

Moin und Gutes Neues Jahr,
Wenn im VW-System der Status auf "In Production" spring - hat jemand eine Einschätzung wie lange es dauert bis dann die Auslieferung erfolgt ... so ungefähr?

LG

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin,

Bei uns waren es ungefähr 1,5 Monate...soll wohl aber sehr schnell gewesen sein.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wo kann man das denn sehen?

Mal ne Rückfrage dazu: Wenn es bei Dir gerade auf Produktion gesprungen ist, von wann ist Deine Bestellung? 

Vor 2 Tagen
Das war aber offensichtlich ein Fehlstatus.
Seit heute morgen ist er wieder zurück auf Bestellung ... :(
Meine Bestellung ist von Ende September 25

Hallo,

kurze Frage an die Cali-Fahrer, welche den Fahrradträger mitkonfiguriert haben: ist der ab Werk bereits montiert oder bekommt muss man den selbst montieren (also die Leisten kleben/bohren). Bin noch unschlüssig, ob ich den mitbestellen soll. 

Ist fertig am GC montiert.

VG André 

Hallo,

meinen Fahrradträger hatte ich mitbestellt, aber nicht konfiguriert! Der Händler hat es vor der Auslieferung montiert

VG

Günter

• 2 Wochen später...

Hallo zusammen,

nehme auch im GC Wartezimmer Platz. 

Gestern einen GC 600 Dune 4Motion mit einigen Kreuzchen (u.a. Dieselhzg., Stahlfelgen, Diff.sperre etc.) beim örtlichen Freundlichen bestellt. 

Komisches Gefühl, eine Mischung aus Vorfreude und irgendwie eine gewisse Wehmut, unseren T6 Beach demnächst abgeben zu müssen. Hängen doch viele schöne Erinnerungen dran. 

Aber der Wunsch nach mehr Komfort (festes Bett, Bad) war letztendlich größer und die aktuellen Angebote haben die Entscheidung leichter gemacht. Demnächst wird ein T6 Beach 4M Edition im Marktplatz auftauchen. 

Liefertermin unverbindlich Q2.
Lehne mich entspannt zurück und warte einfach ab. Wird schon irgendwann kommen. 

Bis dahin beobachte ich das Batteriethema, wird eines der ersten Aufrüstungen werden. Und Nachts träume ich schon von einem Motorradträger, aber erst mal ein Schritt nach dem anderen. 

Viele Grüße 

Matthias

Hallo Matthias,
gestern bestellt und Q2 soll geliefert werden ... 
das ist sportlich.
LG

Ja, da würde ich auch meine Erwartungshaltung zurückschrauben. Ich habe September bestellt und es wird wahrscheinlich April nach aktuellem Stand. Mit ein bisschen Glück noch März. Also würde ich bei Dir mal Anfang Q3 ( Juli ) frühestens sehen. 

Ich habe Oktober bestellt.
Gestern habe ich gehört, das man gar nichts mehr dazu sagen will ... März war angekündigt und ... wenns schlecht läuft solls Juni werden

Wer ist denn "man" ? Sprichst Du von deinem Autohaus oder will "man" in Hannover / Wolfsburg nichts mehr dazu sagen? 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 315 Mitgliedern gesehen

RR1234 m.wittkuhn Berfuc tompe01 nick0297jan BePla AndreGC680 Californiger callilui huckyberry aderci stonie retroactive FraLeAlex alexo Emmental DenMen Mainline locutus-214 D.Fleischer n.t5 Grap4fruit kris0rGC600 Reflexsilber Brisko canadaflyer Mannims65 haaner T2-Fahrer gosswald Basti19 JTT Nightmeet Vicot GCharly JoeFlash Xenia Fatzke velomox mrsticks 500k Reddoxx Pauke zitronendiesel Jerawi tobago84 VKCamper OLGA crsscmp.stories sparky123 woupi nordish82 Jpb999 Fuch66 CptCaracho Pred4tor T4-Diebstahl GerriZwei CaliDune Linux0701 henne87 Cali_Chris David59 CaliNero Mo52 Obersulm Lienad mjancom meisterf MarioRS JPFFN ThomasR Ranger VWFan Karsten4motion680 Bo1848 Heinzi20 Supertobi LoewsKurve RonnyGC Scandi-Fan _FKO Alex17 speedcow bustrip Mr.D slk-A4 califranjo alke Klusa Hexemer WuRie apfelquark Xando Moasta Mifoss20 Kleber BuDa MartinR chappy +215 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.